April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schaefchen89 am 04.08.2012, 7:51 Uhr

Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Liebe Nicoles,

ach Mensch, Du machst Dich aber auch verrückt :/ Fühl' Dich mal umarmt, wenn Du magst!
Ich kann Deine Sorgen ja sehr gut verstehen, habe selbst zwei frühe FG hinter mir. Aber jeden Tag zu testen bringt wirklich nichts, außer dass man sich dann verunsichert fühlt, wenn der Test doch mal etwas schwächer anzeigt... Und die Angst, die man sich damit macht, ist für das Würmchen sicher nicht gut!

Aber ja, ein Test kann auch mal wieder etwas schwächer anzeigen, gerade in einem Vergleich von Tag zu Tag. Du hast den CB digital zu Hause liegen - schau doch einfach mal in die Anleitung unter "Fragen udn Antworten" Punkt 10, da steht auch was dazu, falls Du Dich nicht auf Informationen aus dem Internet verlassen magst.

Du bist eben keine Maschine, mit einem in der SS monoton steigenden hCG-Spiegel... Die Produktion unterliegt natürlichen Schwankungen und auf das Testergebnis wirken sich noch andere Vorgänge in Deinem Körper aus... Du trinkst z.B. mal mehr, mal weniger. Der hCG-Anstieg würde auch beim Arzt mit den viel genaueren Bluttests nicht jeden Tag kontrolliert, sondern höchstens alle zwei Tage. Und die Urin-Tests sind nunmal von vorneherein nicht dafür da, den Verlauf zu untersuchen, sondern um ein - möglichst sicheres - Ja-oder-Nein-Ergebnis zu liefern - und einige Tests können sogar später in der SS wieder negativ werden, weil zu viel/andere Formen von hCG da ist.. (sog. Hook-Effekt).

Also Fazit: Dass der Test wieder etwas schwächer war, muss überhaupt nichts heißen und kein Arzt würde den so interpretieren. Sicher wird Dir aber leider, leider keiner versprechen können, dass bei der jetztigen SS alles intakt ist.

Ich wünsche Dir, dass Du bis zum FA-Termin etwas Ruhe bewahren kannst und natürlich, dass diesmal alles gut geht!
Es ist ja Wochenende, vielleicht schaffst Du es, Dich etwas abzulenken :)

Dir liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.