Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 36. SSW am 15.12.2009, 15:55 Uhr

Ich glaube ich lagere mächtig ein...

Hallo Ihr Lieben,

hab ja schon am WE geschrieben das ich Sonntag kaum die Augen aufmachen konnte und ganz dicke Hände hatte....
Also so wirklich besser ist es immernoch nicht, ich habe in den letzten 4 Wochen fast drei Kilo zugenommen... und ich esse nichts anderes wie vorher oder mehr. Blutzuckerwerte sind sehr gut. Brauchte sogar letzte Woche zwei Tage garnicht spritzen.
Jetzt mache ich mir schon ein wenig Gedanken wegen des Gewichts. Also ich meine mein Kleiner wird ja wohl nicht so schnell an Gewicht zunehmen, das es meine Waage sprengt!?! Wache jeden Tag mit geschwollenen Augenlidern auf, Knöchel gehen einigermaßen, aber Hände sind auch etwas geschwollen. Ich hab gestern schon versucht sehr viel zu trinken, aber ich hab das Gefühl ich bekomm nicht genug rein! Auch bin ich der Meinung das lange nicht das wieder rauskommt beim pieseln was ich zu mir nehme. Blutdruck ist - noch - ok. Ich habe keine Lust auf ne SS-Vergiftung, ist ja bekanntlich bei übergewichtigen Frauen eher mal der Fall. Es lief jetzt alles so gut! Mache mir richtig nen Kopf jetzt.


eure Juliane

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube ich lagere mächtig ein...

Antwort von Dana 123, 35. SSW am 15.12.2009, 18:05 Uhr

Oh Mensch du Arme, das hört sich ja echt nicht gut an.
Was sagt denn dein FA oder deine Hebamme dazu?
Irgendwer muss dir doch helfen können!!!!!!!!
Sind das denn Symtome für eine SS- Vergiftung? kenne mich da nicht aus.
Aber ich würde damit echt nochmal losgehen.
Alles Gute und schnelle Hilfe wünscht Nina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich lagere mächtig ein...

Antwort von sushiw, 36. SSW am 15.12.2009, 18:14 Uhr

Mensch da machste ja noch richtig was mit auf die letzten Tage. Ich hab gehört wenn das in den Beinen ist, ist es zwar nicht so schön aber noch lange nicht so schlimm wie in den Händen und im Gesicht. Würde auch sagen sprich mal mit deinem FA und deiner Hebi, falls du es nicht schon lange getan hast. Die wissen da besser bescheid was du machen kannst damit das auch ein ende hat und nicht zur Schwangerschaftsvergiftung wird.
Drück dir die Daumen das du bald ruhe hast.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich lagere mächtig ein...

Antwort von hero06, 37. SSW am 15.12.2009, 19:17 Uhr

Ich schließe mich den anderen an, sprich mal ruhig mit deiner Hebi. Ich kann deine Angst gut verstehen, hätte ich auch. Und lieber einmal mehr gefragt als zu wenig. Kannst du öfter die Beine hoch legen oder machst du ohnehin schon? Mensch, "gute Besserung" dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich lagere mächtig ein...

Antwort von Nukki am 15.12.2009, 20:25 Uhr

Warst du den schon deshalb beim FA??
Das hört sich nach Wassereinlagerung an.
Meine schwester hatte das auch und hatte im den letzten 4 Wochen immer 4-5 kilo pro woche zugenommen.

ich würd das noch bisschen beobachten,wenns nicht besser wird zum FA fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab zum Arzt!!

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 38. SSW am 15.12.2009, 20:34 Uhr

Also ich kann nur aus Erfahrung reden (hatte ja selber eine SS-Vergiftung) das ich sehr viel Wasser eingelagert hatte.
So viel das meine Finger richtig dick waren und ich das Gefühl hatte ich habe überall eingelagert, sogar am Busen und so.
Und wenn du sagst dein Blutdruck ist - noch - -Ok klingt das ja auch nicht so dolle.

Geh bitte zum Arzt ja?!

Will dir keine Angst machen auf keinen fall, aber mit einer SS- Vergiftung ist nicht zu spaßen auch wenns eine in der Spät SS ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich lagere mächtig ein...

Antwort von Mone1974, 38. SSW am 16.12.2009, 11:03 Uhr

Hallöchen,

ich würde mal bei Deinem FA nachfragen, sicher ist sicher. Zusätzlich würde ich eine Hebamme nach Akupuntur fragen, dass soll super bei Wasseransammlungen helfen.

Alles Liebe Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.