September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 17.12.2021, 13:32 Uhr

Ich glaube, ich gebe auf

Hallo
Ich habe wieder einmal nur einen leichten Östrogenanstieg, aber keinen Eisprung diesen Zyklus.
Der letzte ES war im Juli, immer mit zu kurzer 2. Zyklushälfte.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es noch was wird in nächster Zeit und ich hab mir auch eine Deadline gesetzt.

So richtig Lust auf kiwu hab ich auch nicht, das haben wir alles schon mal gemacht und nochmal will ich das nicht.

Ich werde also über die Feiertage mal in mich gehen und überlegen, wie es weiter gehen soll.

Ich wünsche euch über die Feiertage viele positive Tests als Überraschung und Geschenk

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube, ich gebe auf

Antwort von ichwarsnicht am 17.12.2021, 16:37 Uhr

Hey,
und wenn der Fa nur mal leicht stimuliert?
LG, Ani die dieses Gefühl leider gut nachvollziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich gebe auf

Antwort von Inena am 17.12.2021, 17:13 Uhr

Leider macht meine das nicht, sie überweist direkt in die Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich gebe auf

Antwort von Oekoliesel am 18.12.2021, 10:56 Uhr

Huhu, hole doch eine Zweitmeinung ein?! Dann könntest du doch mit sanften Mittel nachhelfen. Eine zweite kurze Zyklus Hälfte spricht doch für einen Progesteronmangel und ließe sich doch gut pflanzlich oder sogar homiopathisch unterstützen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich gebe auf

Antwort von Inena am 18.12.2021, 14:53 Uhr

Ich hab ja eher einen Östrogenmangel. Also ich komme nie in die zweite Zyklushälfte, da durch fehlende Follikel erst gar kein ES stattfindet.

Mit Mönchspfeffer hatte ich es sogar schon mal probiert, das führte aber zu starkem PMS. Vielleicht geb ich dem aber nächstes Jahr noch mal eine Chance. Der Babytraumtee hat aktuell noch nicht geholfen, aber er schadet ja auch nicht.

Irgendwie hab ich auch Hemmungen, da zu viel im Zyklus rumzupfuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich gebe auf

Antwort von Inena am 18.12.2021, 14:54 Uhr

Der Grund für den Mangel ist sogar bekannt, aber da kann man nichts machen außer warten, bis der Körper es schafft, von alleine ein neues Gleichgewicht zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.