Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonlukasp, 17. SSW am 22.01.2013, 15:30 Uhr

ich glaube bis juli platze ich.....

Hallo, an alle mitschwangeren !!!!
Ich habe da ein Bauchproblem. Gut, das hatte ich vor der Schwangerschaft auch schon. ich hab bis jetzt 6 kg zugenommen, trotz ewiger Übelkeit und Spuckrei. Hab aber auch mit dem Rauchen aufgehört, was mir sehr schwergefallen ist.
Aber das übertrifft alles. Innerhalb einer Woche hab ich ne Kugel bekommen und weiß nicht wo die bis Juli noch hinwachsen will. So sah ich in meiner ersten Schwangerschaft im 8 Monat aus, Jetzt bin ich 17. SSw. Gut wie gesagt, ich war schon immer ziemlich kräftig und da sieht man schwanger nochmal ein bisjen anders aus (eher dick als rund). Aber diesmal hab ich echt ne Kugel. Habt ihr auch schon viel Bauch???

 
12 Antworten:

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von Tiina.x3, 16. SSW am 22.01.2013, 15:36 Uhr

Nein
Ich hab immer noch meinen Speckbauch.. bis der weg ist hab ich glaub ich schon entbunden

Ich will lieber einen Babybauch und keine Schwimmringe mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von Natalie85, 16. SSW am 22.01.2013, 16:41 Uhr

Hallo....ohja ich habe jetzt insgesamt schon 9 cm mehr Bauchumfang und das trotz nur 1,1 kg mehr auf der Waage.
Ist allerdings meine 4. Schwangerschaft und ich hab ein Normalgewicht von 57 kg bei 1,56m und normalerweise einen sehr flachen Bauch.

Frage mich auch wie es in 32 Wochen aussehen wird

LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von binesonnenschein, 17. SSW am 22.01.2013, 16:52 Uhr

In 32 Wochen? Da bist du schon durch mit dem Thema - oder ein medizinisches Wunder, hehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von mamavonlukasp, 17. SSW am 22.01.2013, 17:01 Uhr

32 Wochen? ich nehm 23 Wochen! Trotzdem hoffe ich, dass ich bis dann nicht "explodiert" bin, wie mein Mann so "liebevoll" zu sagen pflegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von binesonnenschein, 17. SSW am 22.01.2013, 17:05 Uhr

Also bei mir sieht man noch nichts. ICH allerdings spüre den Krümel deutlich unter der Speckschicht und meine normalen Hosen passen auch nicht mehr. Zugenommen habe ich aber zum Glück noch nicht.

Bei meiner letzten Ss wurde ich noch 2 Tage vor dem ET gefragt, ob ich vielleicht schwanger sei - und die Frau viel fast tot um als ich sagte "ja, und übermorgen ist ET"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von Ginger10, 16. SSW am 22.01.2013, 17:29 Uhr

Bauch hab ich mal ja mal nein, tagesabhängig, Krümel spür ich noch nicht. Kann es aber kaum erwarten. Muss mich mit allem aber noch etwas gedulden, ist ja meine erste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohh sorry, ich habe mich vertippt :P

Antwort von Natalie85, 16. SSW am 22.01.2013, 18:13 Uhr

Entschuldigt bitte.... ich meinte natürlich 23 Wochen
( Bin dann 38+0 und bekomme spätestens da meinen Kaiserschnitt )

LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von Babsera, 18. SSW am 22.01.2013, 18:47 Uhr

Ich auch!!!
Bin eigentlich recht schlank und hab jetzt schon ne Kugel als hätte ich nen Fußball geschluckt. Meine Winterjacke geht mit Müh und NOt noch zu und wenn ich nicht atme kann ich damit sogar laufen*G*.
Vermute in 3 Monaten schieb ich nen kleinen Rollator vor mir her auf dem ich den Bauch legen kann*g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von TeenMoM01, 15. SSW am 22.01.2013, 18:52 Uhr

Meiner rundet sich grade schön
und krümel merke ich schon recht deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von Schnuffel0713, 16. SSW am 22.01.2013, 20:28 Uhr

platze auch bis dahin. aber bin sehr stolz, hab die letzten 3 wochen nicht mehr zugenommen, immer noch +7kg! da wird meine fä stolz sein.
letzte nacht ist mein bauch auch wieder explodiert. in die breite diesmal, komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von daska, 14. SSW am 22.01.2013, 20:56 Uhr

Geht mir genauso. Ein Kollege meinte heute: Wann ist dass denn passiert?

Irgendwann am Wochenende hat es "plopp" gemacht und ich hab ne Kugel und das in der 14. Woche....beim Großen sah ich am ET aus, als bekäme ich Drillinge....Natur ist schon was tolles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bis juli platze ich.....

Antwort von Caro1411, 15. SSW am 23.01.2013, 7:41 Uhr

Also so langsam sieht man, dass es vielleicht nicht unebdingt ein dicker bauch ist, sondern ein ss-bauch. Ich hab auch erst 1,1kg zugenommen und das ist auch gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.