Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 08.11.2013, 13:03 Uhr

ich glaub man hat mein kind ausgewechselt ;-)

Huhu ihr lieben
Franziska ist seit einer Woche wie ausgewechselt.
Sie schläft viel, was sie vorher noch nie gemacht hat. Schläft von abends 19 oder 20 uhr bis morgens 9 oder 10 uhr. Möchte nach höchsten 2 std dann wieder ins Bett für 1-1, 5 std und mittags so zwischen 1 und 2 auch noch mal für 1-2 std.
Beschäftigt sich auch viel alleine, spielt dann mit legos oder schaut Buch.
Denke wegen schlaf das auch die Zähne ihr teil dazu beitragen. Hat leicht Temperatur seit gestern und ein backenzähnchen schaut raus :-)

Ich will mich nicht beschweren. Genieße auch mal di ruhe besonders durch die ss bin ich froh mich auch mal hinlegen zu können. Aber trotzdem ist es komisch. Weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll.

So wünsche euch allen dann noch ein schönes Wochenende

Lg

 
1 Antwort:

Re: ich glaub man hat mein kind ausgewechselt ;-)

Antwort von tomson2004 am 08.11.2013, 16:00 Uhr

Genieß es und leg die beine hoch. Bald hast du 2 kleine Mäuse und dann noch weniger Zeit dafür. Bis am 17.11. Hel. Kuss

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.