Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zauberinsel am 05.05.2017, 11:17 Uhr

Ich glaub jetz Is der Zeitpunkt da...

ich kann dich so gut verstehen, und ich denke man braucht erstmal eine zeit um an diesen punkt u kommen wo du jetzt bist. anfangs funktioniert man, hat viel zu erledigen und vorzubereiten und nach der beerdigung ist erstmal nichts und der alltag läuft. aber dann kommt dieser moment wo einem einfach die tränen kommen, bei mir war es bei meinem opa so, ich hab unterwegs im auto angefangen zu weinen ohne ende. und es gibt ehrlich keinen tag wo er mir fehlt, ich würde ihm e infach gern seine tollen enkelkinder zeigen und er wäre ein so toller uropa gewesen.
ich würde schauen ob es bei dir eine trauerberatung hat und mal hingehen, meiner freundin hat es nach dem tot ihres papas geholfen wieder fest im leben zu stehen .

drück dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeitpunkt Beikoststart

Mit Geburtsdatum Ende Juni ist unser Krümel ja einer der Ältesten hier. Trotzdem haben wir noch nicht mit Beikost begonnen. Gebt ihr alle schon Beikost? Bei unserer Großen haben wir mit sechs Monaten begonnen, aber Krümelchen zeigt so gar keine Anzeichen für Beikostreife. Wie ...

von Carla13 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Der unpassendste Zeitpunkt....

Zwei Tage vor ET, allmählich kommen ab und an mal Wehen. Und ausgerechnet jetzt bekommt der Große fette Erkältung mit Fieber Ich bin eh schon fix und alle und möchte den ganzen Tag am liebsten schlafen. Da hilft ein "hyperaktives" ...

von lilke 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Zeitpunkt 1.Impfung

Hallo Ihr Lieben, hab eine kurze Frage. Wann wird bei euch die erste Impfung gemacht? Ich wollte unsere Kleine mit zwei Monaten impfen lassen, weil unser großer in den Kiga kommt und weil wir relativ viel Besuch bekommen. Aber jetzt zweifel ich doch, obs nicht zu früh ...

von rollmops79 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.