Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 7. SSW am 05.05.2010, 10:31 Uhr

Ich glaub ich kipp gleich um.....

mir ist soooo schlecht, Vomex nützt nichts und total Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen irgendwie. Auf alle Fälle hab ich das Gefühl gleich umzukippen und nicht mehr zu können. Was kann ich noch tun??? Hinlegen geht grad nicht, die Arbeit ruft......

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich kipp gleich um.....

Antwort von turtle203, 7. SSW am 05.05.2010, 10:44 Uhr

Hallo!
Mir ist auch den ganzen Tag schlecht. Habe festgestellt, dass es besser ist, wenn ich die ganze Zeit was knabbere - Knäckebrot, Zwieback, Möhren... Eigentlich egal was, hauptsache, der Magen ist beschäftigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich kipp gleich um.....

Antwort von Marlon090804, 9. SSW am 05.05.2010, 11:05 Uhr

Geht mir auch so, wenn ich irgendwas zu mir nehme, ist es erträglich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich kipp gleich um.....

Antwort von carmen_2000, 7. SSW am 05.05.2010, 15:28 Uhr

bin mit im club!
versuche gegen den schwindel viel zu trinken und lege mich oefters mal hin....manchmal denke ich, ich werd jetzt ohnmaechtig!

die uebelkeit hat mich momentan nur morgens und mittags dann nochmal... warum muss das denn so sein, menno! es ist so ungerecht!
ich weiss, ihr versteht das nicht falsch jetzt, so wie ich mich freue, hab gestern zu meinem mann gesagt, wenn ich die zeit nochmal zurueckdrehen koennte, wuerd ich mir das nicht mehr an tun..
hab heut den ssnewsletter bekommen, was man da so essen soll in der fruehschwangerschaft... ugh! alleine vom lesen haette ich diese ganzen dinge schon wieder vorwuergen koennen!

die hoffnung bleibt und in ein paar wochen, werden wir darueber lachen!
aber momentan muessen wir da wohl durch! trotzdem nicht schoen!!!

wuensche euch alles alles gute! und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.