April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuM, 11. SSW am 01.09.2012, 12:02 Uhr

Ich glaub, ich hab es hinter mir! MUTMACHNACHRICHT!!!

Hallo an alle denen es sooo dreckig geht!

Ich hatte vom ersten Tag an, als ich wußte das ich schwanger bin furchtbare Dauerüberlkeit in Verbindung mit massiver Müdigkeit, dazu Lustlosigkeit, Würgereiz und einen unheimlich Druck auf den Kehlkopf sowie Ekel vor fast allem Essbarem.
Hab so ziemlich alles ausprobiert an Medis was man so in der SS nehmen darf angefangen von "Nausema, Nux Vomica über Gastrovegetalin", wobei mir glaube ich Nausema am besten geholfen hat.
Am schlimmsten war "Vomex Zäpfchen", ich dachte ich sterbe, bekam davon Schüttelfrost, Taubheitsgefühl in den Beinen, noch schlimmere Überlkeit und Durchfall und ich dachte ich bin in Halbnarkose sooooo müde war ich! NIIIIEEEEE WWWIIIEEEDDEERRR!!!!!!

Und jjeeeettttzzzz (ich freu mich sehr) geht es mir doch tatsächlich seid drei Tagen besser, keine Überkeit mehr , ich kann es noch garnicht richtig glauben und hoffe sehr das es so bleibt. Also ich kann euch Hoffnung machen ich hab es auch nicht mehr geglaubt, bin in der 11. Woche und musste das jetzt sechs Wochen mitmachen.

Das Einzigste was jetzt noch ist, ist Brechreiz beim Zähneputzen (geht dann aber wieder wenns vorbei ist), Verstopfung und Ekel auf alle Wurst- und Fleischsorten, naja dann eben vegetarisch ;-), das nehme ich aber alles in kauf.

Halten durch, ich denke an euch und drücke gaaaaannnnnzzzz fest die Daumen, dass es euch auch bald besser geht .

Ganz liebe und solidarische Grüße von Mandy

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub, ich hab es hinter mir! MUTMACHNACHRICHT!!!

Antwort von maxelbaby am 01.09.2012, 17:54 Uhr

wow! unsere erste, die es hinter sich hat und nun genießen kann! ich hab leider noch einige zeit vor mir, bin erst 9.Woche und hatte bei kind 1 und kind 2 bis zur 16. Woche zu tun. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es auch bei mir bald zu ende ist.
LG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich hab es hinter mir! MUTMACHNACHRICHT!!!

Antwort von Sight, 8. SSW am 02.09.2012, 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich beneidenswert. Ich habe jeden Tag das Gefühl demnächst eine Putzfrau einzustellen und am Besten auch noch ein Kindermädchen. Diese Übelkeit ist unerträglich. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich hab es hinter mir! MUTMACHNACHRICHT!!!

Antwort von februar2007, 10. SSW am 03.09.2012, 9:42 Uhr

Du machst mir echt Hoffnung.

Gruß aus der Versenkung,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.