April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChoCoCat am 27.06.2013, 16:07 Uhr

Ich glaub ich fall vom Glauben ab

Mit dem Stillen ist es komisch . ständig werd ich gefragt "stillst du noch voll?"
Wohl aber eher als sei es was besonderes . Meine Schwiegermutter und die Uroma befürworten das Stillen allerdings hab ich da wegen Tragen ständig Diskussionen bzw bekomme spitze Bemerkungen entgegen "wie lang willst du sie noch vor dir rumschleppen?" Usw.
"Das gruselige Ding" damit meint sie die Meitai oder "wie es da drin hängt" im Tuch.
Könnt ich kotzen. Dabei geht es eigentlich eher darum dass wir keinen Kinderwagen haben und Maus da auch nicht drin sein mag und sie gerne mit ihr Spazieren gehen würden.
Hab dann aber mal gesagt dass sie eh noch zu klein ist um von mir länger getrennt zu sein.
So viel auch zum Thema"da kann man nicht mal was ohne Kind unternehmen".Und aus dem Tuch kann sie mir sie auch nicht einfach so raus holen und rumtragen wie aus dem Kiwa.

Meine Mutter hält nun die Klappe wegen stillen. Die hat mir vor der Geburt weiß machen wollen dass ich genau wie sie nicht stillen könne usw. ...Tja lief wie erwartet von Anfang an Problemlos. Seitdem kein Ton mehr und Männe findet es gut dass ich stille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.