Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 15. SSW am 11.08.2009, 14:44 Uhr

Ich geselle mich nun auch zu euch.

Bin eine Ehmalige Januar2009.Mami und unplanmässig zur Schwangeren geworden.Freue mich aber jetzt trotzem auf unser Baby.Und hoffe das ich hier wieder neue,nette Leute kennen lernen darf,die vielleicht auch uns mal persönlich kennen lernen wollen.Meldet euch mal einfach bei mir.

 
7 Antworten:

Re: Ich geselle mich nun auch zu euch.

Antwort von Destiny_Angel, 15. SSW am 11.08.2009, 15:01 Uhr

Hallihallo hier bei uns! Mensch, dann bist du ja gleich wieder neu ss geworden oder? Dann ist der Altersunterschied nicht so groß ist doch auch was.

Viel Spaß hier.

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich nun auch zu euch.

Antwort von der-hoppel, 14. SSW am 11.08.2009, 15:12 Uhr

Sorry,muss mal die SSW korigieren.Hab mich verzählt.Bin erst 13+6 nicht 14+6.Hab am 8.2.ET.Bin aber nicht geplant schnwager geworden.Hatte die Spirale drin und wurde dann in denn ersten 2Wochen schon schwnager nach dem einsetzen.Das war ein Schock für uns.Zur Kontrolle udn dachte mir schon,Das was nicht ganz stimmt.Und dann hieß es nur,"schwanger"Ich nur ,na klasse.und nun?"Hin und her überlegt.War ja ein sonderfall,wir hätten obwohl wir schon über die 12.waren noch weg machen lassen können.Haben wir aber nicht gemacht.Hätte ich nicht gepackt.Und was soll ich sagen,mir gehts mit der Entscheiung sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich nun auch zu euch.

Antwort von Pfefferblume, 15. SSW am 11.08.2009, 16:48 Uhr

na das ist dann aber mal en kleiner draufgänger dein bauchzwerg - trotzt allen wideren Umständen *grins*!!!

na dann herzlich Willkommen hier im Februarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich nun auch zu euch.

Antwort von der-hoppel, 15. SSW am 12.08.2009, 9:14 Uhr

Dankeschön.

Letztes Jahr noch im Januarbus.Dieses Jahr mal der Februar.Auch nicht schlecht.
Wir hoffen natürlich das unser sehnlichster Wunsch auch in erfüllung geht und es eine kleine Prinzessin wird.Jungs haben wir schon ein paar.

Schreibe ab heute 14+0SSw Also 15.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich nun auch zu euch.

Antwort von Würmchen84, 15. SSW am 12.08.2009, 13:47 Uhr

Willkommen und gute Fahrt!!!!

Ha... eine Fußballmannschaft ist doch auch was tolles Die Daumen sind gedrückt für ein gesundes Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich nun auch zu euch.

Antwort von Maisha, 16. SSW am 12.08.2009, 18:01 Uhr

*Lach*
Na dann bin ich ja nicht die Einzige aus dem Januar 2009 - Bus, die hier eingestiegen ist :o) Bin auch ungeplant mit Verhütung schwanger geworden mit Krümmel Nummer 3 :o)

Alles Gute :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich nun auch zu euch.

Antwort von urbalem, 15. SSW am 12.08.2009, 20:14 Uhr

na da wirst du ja eine menge spaß haben ab nächstes jahr februar mit 2 kleinen würmern . herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, ich wünsch dir eine schöne kugelzeit und ne menge spaß bei und mit uns...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.