Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 12.10.2009, 17:55 Uhr

Ich fühl mich so schlapp

Ich fühl mich, wie durch den Fleischwolf gedreht. Mir ist den ganzen Tag so flau im Magen, ich bin müde und frier.

Geht´s noch jemandem so? Oder ging´s jemand so um die 4./5. Woche rum?

LG, Ela

 
3 Antworten:

Re: Ich fühl mich so schlapp

Antwort von Mami@wob, 4. SSW am 12.10.2009, 18:27 Uhr

Ohhhhhhh ja...
Ich bin müde, könnte den ganzen tag nur schlafen (nur leider geht das mit einem 10 monate alten baby nicht =( ...)
Ich bin richtig schlapp und frieren tu ich auch wie so ein eisberg... Bin froh wenn mein freund nachher nachhause kommt, der wärmt mich dann.
Sonst würde ich die heizung anmachen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so schlapp

Antwort von Pitry am 12.10.2009, 18:35 Uhr

mir geht´s supergut, während ich unter der Dusche stehe oder während ich esse. Aber nur während, sobald ich aufhöre zu essen, habe ich wieder so ein Loch im Bauch.
Ich musste noch mit der Kleinen zum Logopäden, als ich heimkam hatte mein Männe schon die Küche aufgeräumt und Winkingereintopf gekocht :-) Jetzt hab ich eine Riesenschüssel verdrückt und merke schon, wie der Hunger wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so schlapp

Antwort von littlebig1978 am 12.10.2009, 19:12 Uhr

*muahaha* Mir gehts auch so - brauche viel Essen und Wärme. Mein Mann macht immer ganz lieb Feuer in unserem Öfchen. Und wir haben vorher zusammen nen Kartoffelauflauf gekocht. Lecker wars :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.