März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 25. SSW am 02.12.2011, 9:15 Uhr

Ich freue mich so wahnsinnig.... :-)

Huhu ihr Lieben,

habe in den letzten 2 Tagen 2 wunderbare Nachrichten erhalten. Die Cousine von meinen Mann, mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe, bekommt im Mai 2012 ihr zweites Baby. Wir waren sogar beide zeitgleich ss mit fast demselben ET, jedoch verlor sie ihres gleich am Anfang der SS wieder... Nun hats endlich richtig geklappt und ich habe mich unendlich gefreut...
Und gestern abend kam dann der Anruf von unseren engsten Freunden, das wir uns am Samstag treffen wollen. Meine Freundin meinte dann nur das sie sehr müde sei, und da ich ja wusste das sie auch probieren ein Baby zu bekommen fragte ich sie ob das eine bestimmte Müdigkeit sei... Und auf einmal sagte sie nur: ICH WEIS ES NICHT??? Ich: wie du weisst es nicht??? Und sie: Naja, ich bin ne woche drüber... Und ich: ja hast du denn keinen Test gemacht? Und sie: Doch, sogar 4. Da war schon ein zweiter Strich, aber nur ganz leicht... Ich dann nur: HALLLOOOOO??? Ein zweiter Strich bedeutet du hast HCG im Urin, dat kommt net irgendwo her

Ach mensch, das war so süsssssss.... Ich freue mich jedenfalls so doll... Jetzt bekommen wir nächstes Jahr im Familien- und Freundeskreis ein März-, ein Mai- und ein Augustbaby.... freu, freu, freu...

Mein Silopo des Tages
Nina

 
2 Antworten:

Re: Ich freue mich so wahnsinnig.... :-)

Antwort von sasa78, 28. SSW am 02.12.2011, 10:12 Uhr

Ich kann dich verstehen, dass du dich so übelst dolle freust. Mir geht es nicht anders

Meine eine Freundin hat Ende Dezember ET, meine andere Freundin Mitte Januar und ich dann Ende Februar/Anfang März

Es ist echt spaßig wie einen die Leutz auf der Straße angucken, wenn da auf einmal 3 Murmeln angewackelt kommen. Hihi. Man kann sich schön austauschen, und wenn die kleinen einmal da sind, kann man auch viel gemeinsam machen und ne eigene kleine Krabbelgruppe gründen. Hihi.

lg sasa mit Bauchmaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so wahnsinnig.... :-)

Antwort von malapatka, 27. SSW am 02.12.2011, 12:31 Uhr

Ich find das total schön, dass ihr euch da so freut (würde ich auch)

Vor einigen Monaten war ich noch in der Ausbildung. Da war ne Mitschülerin, die kurz vor den Prüfungen schwanger wurde und sofort damit geprahlt hat. Dann wurde ihre ältere Schwester auch schwanger und meine Mitschülerin war total sauer auf sie. Sie wollte eben die alleinige Aufmerksamkeit der Familie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.