Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syndea, 5. SSW am 18.05.2012, 12:14 Uhr

Ich freu mich so für uns alle!

Heute morgen war ich mit meiner kurzen beim Arzt zum Ss-Test und Blut abnehmen. Und aus dem schwach positiven Frühtest bei dem die Linie wieder verschwand wurde heute ein ganz dunkler *freu* Ausser der Pupserei, dem Ziehen beim Aufstehen und den schmerzenden Brüsten keine Zipperlein und ich fühle mich auch nicht schwanger. Am Mittwoch dann der erste Ultraschall bei dem man leider noch nicht viel sehen wird. Aber zumindest wissen wir dann ob alles da sitzt wos hin gehört, deswegen geh ich trotzdem hin.

Ich freu mich so auf eure ersten Bilder und wünsch euch positiv aufregende Ultraschalltermine

 
6 Antworten:

Re: Ich freu mich so für uns alle!

Antwort von Nini, 6. SSW am 18.05.2012, 12:25 Uhr

wenn man deinen beitrag so liest da muß man sich glatt mitfreuen das liest sich so schön.....ich wünsche dir auch alles alles liebe und vielleicht sieht man ja doch schon etwas mehr am mittwoch ich drücke die daumen....
ganz lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so für uns alle!

Antwort von Syndea, 5. SSW am 18.05.2012, 12:32 Uhr

Oh das ist aber nett hattest du deinen ersten Termin schon oder steht der noch an? Ganz Liebe Grüße......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so für uns alle!

Antwort von Hila72, 5. SSW am 18.05.2012, 13:30 Uhr

Stimmt da kann man sich echt nur mitfreuen wenn man dein Beitrag liest! Ich freu mich schon so auf Montag da hab ich abends meinen ersten Termin beim FA und bin echt schon gespannt ob man dann das Herzchen schon schlagen sieht bin dann in der 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so für uns alle!

Antwort von Syndea am 18.05.2012, 14:17 Uhr

Dankeschön!! Du wirst bei deinem Termin sehen dass alles in Ordnung ist aber ich denke das Herzchen wirst du erst bei deinem nächsten Termin sehen. Noch ein Grund mehr sich dann zu freuen ;-) Ganz Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so für uns alle!

Antwort von Ruessel am 18.05.2012, 17:10 Uhr

Ich freu mich auch mit! Mir ist zwar vor allem am Vormittag in der Schule immer schlecht, auch bin ich sooo müde und mein Bauch fühlt sich so gebläht an - aber ansonsten gehts mir gut und ich hoff das Beste.
Ich war vor zwei Wochen beim FA - auch um einfach zu sehen ob es da ist wo es hingehört. Es war gut, das zu sehen, ansonsten ist es für mich immer noch irgendwie total unwirklich.
Nächste Woche am Donnerstag darf ich dann nochmal gucken, weil ich wenn alles okay ist am Freitag in der Arbeit Bescheid sagen will. Ich freu mich auch schon auf das nächste Bild, auch wenn ich bisl Schiss hab, weil ja auch was nicht in Ordnung sein könnte.
Wünsch dir ein wunderschönes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so für uns alle!

Antwort von Murmel, 8. SSW am 18.05.2012, 18:29 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Ach ja da kommt die eigene Aufregung gleich nochmal hoch. Viel Spaß beim Ultraschall.


LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.