Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 10. SSW am 07.03.2012, 18:52 Uhr

Ich finds sooooo schlimm...!!!

Hey Mädels!
Ich glaube euch geht's da ähnlich, ich finds so so so schlimm, wenn ich lese das bei einigen das Herzchen des Würmchens nicht mehr schlägt. Da mach ich mir dann auch Super viele Gedanken über unseren Schatz! Um ehrlich zu sein, würd ich dann am liebsten dieses Forum verlassen um nicht verrückt zu werden. Auf der anderen Seite Denk ich dann, das diese Mädels uns doch dann brauchen...wie geht's euch da?
Seit mir meiner Gedanken bitte nicht böse!
Ich Wünsche euch viel Kraft den Verlust irgendwann verkraftet zu haben, alles Gute!!!
Lg Angie

 
9 Antworten:

Re: Ich finds sooooo schlimm...!!!

Antwort von Mia-Joyce, 9. SSW am 07.03.2012, 19:01 Uhr

Kann mich dir nur anschliesen...
Wenn ich diese traurigen Nachrichten lese würde ich auch am liebsten leihne ziehen ....weil alle Erinnerungen hoch kommen wegen mein Sohn Noah der ja vor 5 MOnaten zu den Sternen gereist ist.Bekomme tagsüber meist dann kein klaren gedanken mich nimmt das so mit und macht mich so traurig weil ich die lage ja auch durch gemacht habe und es ist einfach n ur schrecklich...
Ohh Mann ich würde mich am liebsten nur freuen aber die angst ist grösser und auchd as mitgefühl mit den Mädels die ein sternchen ziehen lassen mussten *träne kuller

Wünsche den allen so viel Kraft...

Ich habs sie bis heute nicht diese kraft ich vermisse mein engel so sehr ...

Ach man ich schnall mich noch mal gaaaaanz fest an......

*Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds sooooo schlimm...!!!

Antwort von xgenla, 10. SSW am 07.03.2012, 19:03 Uhr

Ich finde das auch schlimm aber wir müssen positiv denken und den anderen Mut machen und bei dene wo es leider nicht klappt kraft geben weil sie auch nicht mit jeden darüber reden können es hat vor und Nachteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds sooooo schlimm...!!!

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 07.03.2012, 19:05 Uhr

Oh Mia, das tut mir leid, das wusst ich nicht!!!
Wenn du mal "unter vier Augen" reden/schreiben möchtest, kannst du mir jederzeit eine Nschricht schicken! Bin für Dich da!
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds sooooo schlimm...!!!

Antwort von Waity, 9. SSW am 07.03.2012, 19:20 Uhr

Angie, du sprichst mir aus der Seele!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds sooooo schlimm...!!!

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 07.03.2012, 19:29 Uhr

Danke, waity, das beruhigt mich! Hab scho bissi a schlechtes Gewissen, aber wo kann man sich sonst ehrlich unterhalten oder ausheulen, wenn nicht hier???
Ich Wünsche uns allen das allerbeste!!
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds sooooo schlimm...!!!

Antwort von Karin68 am 07.03.2012, 19:46 Uhr

Die Gedanken sind normal. Du weisst, ich musste das dreimal durchmachen und man kann NIX dagegen tun...Das ist der Lauf der Natur - es nützt aber nichts, sich verrückt zu machen...ich tus ja auch nicht

Bussi, Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds sooooo schlimm...!!!

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 07.03.2012, 19:59 Uhr

Du bist die beste Mama der Welt!! Danke!! Ich hab Duch lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds sooooo schlimm...!!!

Antwort von Krümel_monster, 10. SSW am 07.03.2012, 20:19 Uhr

Ja, klar ists schlimm!

Es muß dir,bei allem Beileid für die Betroffenen klar sein, das hier viele Mädels mit aller Art Sorgen schreiben. Ich kenne im "wahren Leben" drei Mädels (in meinem 25 jährigen Leben) denen das passiert ist, hier ließt man fast bei jeder zweiten "ich hatte damals/ hatte gestern) eine FG... Grad nach solchen Abgängen meldet man sich doch in einem Forum an, um sich Sorgen nehmen zu lassen und Beistand zu kriegen.
Ich lese mir die Beiträge immer durch, aber trotz Mitleid lasse ich diese Schicksale nicht an mich ran. Ich hab auch keine Angst vor den VU`s sondern ich freu mich drauf! Hier ließt man sooft Sorgen, Angst und vielleicht stimmt was nicht. Ich bin ein optimistischer Mensch.Wenn man immer vor allem Sorgen und Angst hat ist das nicht gut! Ich habe eine 2jährige Tochter, ich weiß das die"Sorgen" auch weit nach der Geburt nicht aufhören würden, wenn man alles schwarz sieht...

Genieß deine Schwangerschaft!!

Grüße
Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds sooooo schlimm...!!!

Antwort von Ele85, 9. SSW am 08.03.2012, 7:56 Uhr

Mich macht es auch sehr betroffen und es tut mir um jedes Würmchen leid. Aber weiter kann ich das nicht an mich heranlassen, dafür war das letzte Jahr zu hart und schmerzlich.

Ich würde sofort wieder in ein schwarzes Loch kullern und vom hundertstel ins tausendstel grübeln und heulen und einen mega Depri schieben,...daher mein vollstes Mitgefühl aber ich projeziere die Ängste nicht auf mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.