Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind, 22. SSW  am 08.01.2014, 22:56 Uhr

ich fass es nicht! :D

Wir haben uns doch heute wirklich auf zwei Mädchennamen einigen können, die nun auch feststehen...sollte es eins werden ;)

Jungenname steht eh schon jahrelang fest!

Hach, ich freu mich so *gg*

Kia

 
5 Antworten:

Re: ich fass es nicht! :D

Antwort von trauriger-engel, 22. SSW am 09.01.2014, 6:50 Uhr

Das ist doch super. Ich finde es gibt nicht schlimmeres als wenn das Zwergl keinen Namen hat. Das beschäftigt einen ja doch sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht! :D

Antwort von sosej, 21. SSW am 09.01.2014, 8:22 Uhr

Oh Ihr glücklichen, davon sind wir leider noch soooo weit entfernt! Zum Glück wird es ein Mädchen, das letzte war ein Bub, und das hat bis weit in den 8. Monat hinein gedauert, bis wir uns einig waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht! :D

Antwort von akarikia am 09.01.2014, 10:58 Uhr

Tja mit meinem Mann ist es irgendwie komisch in der Hinsicht,.. ich schlage Namen vor und er sagt zu allem ja,.. das macht die Sache richtig schwer, ich finde ja alle schön......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht! :D

Antwort von waini, 20. SSW am 09.01.2014, 13:44 Uhr

wie beneidenswert!!!
bei uns stünde ja n mädelsname fest. jungsnamen finde ich irgendwie immer nur "nett" aber nie wirklich schön.
und wir haben soeben bei der VU unser outing bekommen..... junge...... ich hab echt angst vor der namenssuche. da muss mein mann fleißig sein.....ohjeohjeohje.

ist übrigens meine email gestern angekommen?

lg, waini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht! :D

Antwort von Schneewind, 22. SSW am 09.01.2014, 23:01 Uhr

Ja, das stimmt allerdings. Wenn der Mann alles abnickt, kann es schon schwierig werden, aber beim genauen Gegenteil ebenso :D

Bin ja froh, dass wir es nun endlich geschafft haben :)

waini, jaaaa, sie ist angekommen. Ich antworte morgen mal drauf. Waren heute bei Ämtern den ganzen Tag und dann noch bei baby one in Bremen :D :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.