Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SnowWhite02, 8. SSW am 23.05.2012, 16:44 Uhr

Ich fahre auch mit :)

Hallochen,

auch wenn ich schon seit 24.04. von meiner Schwangerschaft weiß, hab ich noch etwas abgewartet, es öffentlich zu machen, da ich selbst schon zwei Fehlgeburten hatte. Da wird man vorsichtiger. Aber mein Optimismus sagt mir, dass alles gut gehen wird.

Ich bin jetzt 7+3 SSW und bis jetzt ist alles prima. Bei der letzten Untersuchung in 6+1 SSW war unser Krümel stolze 4,7 mm und das Herzchen schlug kräftig
Mein ET ist momentan noch der 27.12.2012, aber meine Gynäkologin erklärte mir, dass der Rechner von einem 28-Tage-Zyklus ausgeht, das bei mir aber definitiv nicht zutrifft. Der ET wird wohl eher um den 06.01.2013 liegen, daher schreibe ich hier. Ich hoffe, das ist okay.

Es ist meine 6. Schwangerschaft (2 Fehlgeburten, 1 Frühgeburt in der 22. SSW von Zwillingsmädchen), mein Sohn ist nun schon 10 Jahre, meine Tochter 6 Jahre und nun kommt unser Krümel - unser persönliches Wunder - da es immer hieß, dass ich auf natürlichem Weg ohne Hilfe von Medikamenten keine Kinder bekommen kann. Nun, unser Krümel beweist das Gegenteil

Das Ultraschallbild von letzter Woche hänge ich mal an.

GGLG Snow

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich fahre auch mit :)

Antwort von lalocadrea, 9. SSW am 23.05.2012, 19:12 Uhr

lichen glueckwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit :)

Antwort von Hila72, 6. SSW am 24.05.2012, 10:06 Uhr

Na dann schnall dich mal gut an und Glückwunsch zur SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit :)

Antwort von eviba am 24.05.2012, 17:11 Uhr

Hallo Liebes,

wenn es hier eine "Gefällt mir"- Funktion gäbe, würde ich sie drücken wie eine Verrückte! Ich freu mich so seeehr für Dich/ Euch!!!

Wunder gibt es immer wieder - wir warten auf unseres! ET 02.06.2012, heißt, wir stehen in den Startlöchern ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
und alles Gute

Herzlichst
Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit :)

Antwort von SnowWhite02, 8. SSW am 24.05.2012, 20:24 Uhr

Hallo Bärbel,

hey, da hast Du es ja fast geschafft. Toll !!! Da möchte ich aber auch ein Foto sehen, wenn Euer Wunder da ist. Wisst Ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist??? Ach, das ist alles soooo aufregend!!!

Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.