April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 29.06.2013, 21:47 Uhr

Ich esse eine Pizza (silopo)

Ohh man, mausi grade gestillt und nun liegt sie vor mir und ich esse ne jammi pizza!
Sie guckt mir zu, schmatzt mit und grinst sich einen ab wenn ich kaue!
Sie beobachtet mich aufmerksam und freut sich nen ast ab :D!
Voll Süß

 
2 Antworten:

Re: Ich esse eine Pizza (silopo)

Antwort von Sunny_79 am 29.06.2013, 22:08 Uhr

Hihihi, niedlich. Ist schon komisch was die Kleinen alles auf einmal interessant oder witzig finden. Du wirst dich umschauen, wie schnell du zusammen mit deiner Maus wirklich Pizza isst. Die Zeit vergeht so schnell.

Ich habe heute mit meiner Kleinen "gespielt". Dabei habe ich Pupsgeräusche mit dem Mund imitiert. Und was macht Mausi...lacht und auf einmal knattert es bei ihr in der Hose los. Jedes Mal nach dem Pupsgeräusch. Keine Ahnung, obs Zufall war oder sie es als "Signal" verstanden hat. Ich hab mich auf jeden Fall kaputtgelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich esse eine Pizza (silopo)

Antwort von DasBabY85 am 29.06.2013, 22:33 Uhr

Haaahaaa!
Hier wird momentan mit großer freude rumgepupst wenn ich esse und mit nocj grösser freude die pampers vollgeknallt^^!

Ohh jaa, die zeit vergeht soo schnell!
Unglaublich dass hier schon 10 wochen rum sind :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich Pizza Rucola mit Parmaschinken essen?

mmhh..meine LIebelingspizza ist eigentlich Pizza Rucola mit Cocktailtomaten und Parmaschinken. Den soll ich aber soviel ich weiß nicht essen, bin mir aber nicht sicher. Ich wei aber sicher,dass sie in der Pizzaria, die Pizza backen und erst DANACH mit Rucola und Parmaschinken ...

von Schokoauge, 19. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza

eine Pizza Spaghetti Bolognese hätte ich jetzt gern...

Oder wie man das schreibt.... Hätten wir nen intakten Ofen würde ich mir die machen,aber Nein mein Freund macht KochFeld und Ofen kaputt anstatt zu reparieren :) Also koche ich jetzt nudeln mit einem 2 Kochplatten Tisch gerät. Und brate sie dann mit ei an... Sorry ...

von MiniMami2007 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza

okay es ist 11 und ich hab gerade eine pizza gegessen..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt mich übergeben, aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es diesmal nicht mehr so lange ...

von Judith22 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.