August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 05.01.2018, 19:46 Uhr

Ich erkenne meinen Mini nicht wieder..

...seit einer Woche bekommt er Brei, ich konnte nicht länger warten..er war total teif für Brei.
Seit gestern bekommt er Kürbis mit Kartoffel und da hat er heute eine ganze Portion gegessen, mit Hingabe!! Wenn es nicht schnell genug geht wird gemotzt und Milch möchte er nach dem Brei auch nicht mehr.
Gestern hatten wir Frauenbesuch (Freundin mit 6monate altem Baby) und dies nahm er als Anlass sich das erste mal zu drehen.
Seitdem ist er nur noch am kugeln..immer wieder dreht er sich auf den Bauch.
Nach dem essen drehe ich ihn dann wieder auf den Rücken, sonst kommt alles hoch. Aber dann schreit er..
Auch beim wickeln wird jetzz geschrien, bis er sich dann auf den Bauch gerollt hat.
Zudem scheint gerade ein Zahn durchbrechen zu wollen.
...er ist so schnell groß geworden
Ich kann ihn nicht ziehen lassen..ich liebe mein BABY und er wird zu schnell groß *schnief*
aber natürlich freuen wir uns auch über seine Entwicklungsschritte.

 
2 Antworten:

Re: Ich erkenne meinen Mini nicht wieder..

Antwort von Lilime17 am 05.01.2018, 20:12 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen, bei uns wird auch den ganzen Tag durch die Gegend gekugelt. Gestern noch habe ich zu einer Freundin gesagt, dass es mit dem Drehen wohl noch dauert und wie aufs Stichwort hat er es heute früh das erste Mal geschafft! Seitdem ist kein Halten mehr, vor allem beim Windeln wechseln geht's rund
Es geht alles so rasend schnell, die Zähne quälen ihn auch sehr. Nächste Woche wird er schon 5 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erkenne meinen Mini nicht wieder..

Antwort von Bri_Ko am 05.01.2018, 21:04 Uhr

Uns Mäuse sind und bleiben kleine Wunder.
Wahnsinn, oder!?
Aber wie du schreibst, lachende und weinende Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.