April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 12.01.2014, 8:53 Uhr

ich dreh durch :(

Nun ist der Schub eigentlich um und die Nächte werden wieder schlimmer :(
Letze Nacht ist sie 10!x wach geworden teilweise hat sie nicht mal eine Stunde geschlafen :(
Ich kann langsam echt nicht mehr ich könnte vor Müdigkeit echt heulen :(
Wann wird es endlich besser?

 
8 Antworten:

Re: ich dreh durch :(

Antwort von Luna83 am 12.01.2014, 11:20 Uhr

Drück dich mal ganz fest! Bei uns ist es auch immer mal besser und dann wieder schlechter! Besonders schlimm wenn wieder mal ein Zähnchen kommt! Mein Großer wurde bis zum 3 Geburtstag immer wieder munter und dann schlief er von einem Tag zum Anderen durch! Halte allen die Daumen das es ganz bald soweit ist dass unsere Mäuse durchschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch :(

Antwort von DasBabY85 am 12.01.2014, 11:33 Uhr

Och mensch du arme!
Zieh den papa zur verantwortung!
Zieh die lütte an, pack trinken etc ein und "schmeiß"
Die beiden zu nem 2 stdünfigen spaziergang raus und leg dich hin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch :(

Antwort von Sarah_1989 am 12.01.2014, 12:21 Uhr

Lass dich mal drücken!
Bei uns ists momentan genauso...auch total anstrengende Nächte. Sie ist gefühlt dauerwach...und ich töne vor einigen Tagen noch groß, dass kein Schub in Sicht ist

Bald wirds bestimmt wieder besser! Und dann können sie noch mehr als zuvor! Meistens wirds genau dann besser wenn man denkt es geht gar nichts mehr! Bei uns zumindest...

Wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch :(

Antwort von w-chen am 12.01.2014, 14:02 Uhr

Mein Prinz ist krank und zahnt,da kommen wir auf maximal drei Stunden Schlaf für Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch :(

Antwort von Ma_He am 12.01.2014, 14:34 Uhr

Fühl Dich gedrückt, du Arme!!
Kann Dir nur sagen, wie ich solche Situationen überstehe (kenne das nur zu gut ): Mann und Kind RAUS aus dem Haus, ich aufs Sofa!
Außerdem habe ich das Gefühl, dass es jedes Mal dann besser wird, wenn ich mich gerade damit abgefunden habe. Also, nicht verzagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch :(

Antwort von DieMausi am 12.01.2014, 20:54 Uhr

oh man... das hört sich so ähnlich an wie bei mir... zuerst ärgere ich mich dass ich ihn in den schlaf schaukeln muss... wobei er da nur 3-4 mal wach wurde ( was ich auch schon zu oft fand...) nun schläft er von alleine ein und schläft teilweise nur eine halbe stunde um 4 meint er im moment party im bettchen machen zu müssen... bin auch schon wieder total fertig! aber es kann nur besser werden. also kopf hoch, wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feedback

Antwort von Cookie 2204 am 12.01.2014, 21:02 Uhr

Guten Abend meine Lieben

Danke für euren Zuspruch :)
Leider muss mein Freund heute arbeiten deswegen konnte ich nicht auf euren Rat beide rausscheißen :)
Bin dann zu meinen Eltern und konnte da einfach entspannen.
Schlafe tagsüber nicht mehr weil ich sonst nachts hellwach bin.
Mein schlafrythmus ist wirklich nicht mehr der gleiche wie früher.

@mausi meine hatte auch zwei Nächte punkt vier uhr die Anwandlung eine Stunde wach liegen zu müssen -.-

Soooo nun versuche ich auch mal zu schlafen meine kleine war eben schon wach :( hoffe so sehr das es heute besser wird...

Und wünsche euch allen auch ruhige Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch :(

Antwort von Mietzi2007 am 13.01.2014, 23:26 Uhr

Ich weiß nicht wann es besser wird..Bei uns ist eine Katastrophe denn Leo.schläft verdammt wenig. Mit oder ohne Schub...
An vielen Tagen schläft er gar nicht mehr und hält bis zu 14 Stunden durch..Nachts kommt er bis zu 8 mal ( ist immer noch gestillt)
Noch nur ~18 Jahre und er zieht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.