Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Sommerkind am 21.01.2015, 23:13 Uhr

Ich die Unverschämte

Hallo an alle! Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Es war nach der Geburt echt was los. Wir sind von Niedersachsen nach Bayern umgezogen. Lange kein Internetanschluss gehabt.Boah war das mit 2 kleinen Kindern anstrengend. Zum Glück ist das vorbei. Meine Kleine ist jetzt bald 7 Monate alt und wiegt ca. 8 kg.Ein kleines Moppelchen. Mein großer (3 Jahre) zickt und bockt im Moment nur rum. ich glaube dieses Jahr im Sommer geht es ab in den Kindergarten, denn zuhause weiß er nicht wohin mit seiner Power. Mit kleinen Kindern und ganz ohne Bekannte und Verwandte ist echt hart, aber ich hoffe es wird demnächst etwas leichter. Die Kleine kann bei mir allerdings noch nicht richtig sitzen, hmm weiß nicht. Mein Sohn saß nämlich schon mit 6 Monaten und hatte 2 Zähne, aber meine kleine Maus lässt sich mit allem Zeit. So unterschiedlich sind die beiden. Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wünsche euch alles Liebe und werde versuchen demnächst öfter hier reinzuschauen.Sorry für die verspätete Meldung.LG

 
5 Antworten:

Re: Ich die Unverschämte

Antwort von Wurm2014 am 22.01.2015, 6:29 Uhr

Erstmal: herzlich Willkommen bei uns in Bayern! Wo in etwa wohnt ihr denn? Ich wünsche dir eine schnelle Eingewöhnung und nette Bekanntschaften. Generell hockt man in den Wintermonaten eher daheim und es wird erst wieder im Frühjahr besser. Mit Kindern umziehen ist natürlich auch ein Kraftakt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich die Unverschämte

Antwort von Blums am 22.01.2015, 8:21 Uhr

Herzlich Willkommen zurück.

Umzüge sind echt anstrengend und mit zwei Kindern sicher erst recht!

Wir sind auch aus Bayern (Mittelfranken Nähe Nbg).

Wo wohnt ihr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich die Unverschämte

Antwort von mamanoel am 22.01.2015, 12:00 Uhr

Hallo,
schön mal wieder von euch zu lesen und schön das es euch soweit gut geht.
Ich hoffe das ihr euch in der neuen Heimat schnell einlebt, ich bin leider gaaaanz weit weg ;-) Ostsee...

Mein Kleiner sitzt auch noch nicht selbstständig, er zieht sich zwar zum sitzen hoch (zb im Laufgitter) aber er sitzt nur so lange er sich fest hält. Über der Seite alleine hoch schafft er nicht. Mein Großer konnte das in dem Alter schon, jedes Kind ist anders und ich genieße noch so sehr "das Baby" an ihm ;-)
Zähne bekam mein erster Sohn mit 9/10 Monaten, bei Carlo jetzt sind die ersten Spitzen zu tasten... Er wurde am 16.01. sieben Monate!

Euch also alles Gute weiterhin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die nette Begrüßung:-))))

Antwort von 14Sommerkind am 22.01.2015, 14:29 Uhr

Wir sind in Fischach, das ist ca. 20 km von Augsburg entfernt. Ich kenn mich hier leider noch nicht so aus, aber wir erkunden alles so langsam. Vielleicht ist jemand von euch hier in der Nähe?
Die meisten werden wohl weit weg sein, schade. Es wäre toll, wenn man einige auch persönlich kennenlernen würde. Ich finde dafür, dass wir nun schon alle seit über einem halben Jahr entbunden haben, ist der Forum noch sehr aktuell und jeden Tag gibt es eine Frage oder eine Begrüßung. Das finde ich toll, wäre schön, wenn das so bleibt.

Ich drück euch alle und alles Liebe für eure Kleinen.!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich die Unverschämte

Antwort von Nannilein am 22.01.2015, 17:44 Uhr

Wir sind auch im November umgezogen, zwar nur 9 km weit weg, aber es war trotzdem extrem anstrengend mit den 3 Kindern.

Und ich kenne übrigens kein Kind, das mit 6 Monaten schon saß. Mit 7 Monaten schon, aber selbst das finde ich früh.

Wir wohnen in der Nähe von Erding bei München.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.