Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FinleyCullen, 40. SSW am 12.10.2010, 16:54 Uhr

Ich denke....

Also, ich gehör ja zu den Extremnestbauern *G* (meine Familie meinte, wenn sie mich am Dach finden und dort sehen, das ich die Schindeln schruppe, lassen sie mich einweisen:)))

Ich habe Sommersachen erst gar nicht gewaschen, da ja Herbst Winter Kind.
Gewaschen hab ich einfach mal bis Grösse 68. Sommersachen sind dann erst in 74/80 sinnvoll. Da meine Schwester ihr erstes Kind Anfang Oktober zur Welt brachte, tu ich mir da relativ leicht. Mein Sohn ist ein Frühlingskind, also hab ich von ihm auch noch so einiges an Übergangssachen.

Ich habe alles an Wintersachen durchgewaschen, also auch Overrals (56-62)
Der Kinderwagen ist mit einem Lammfellsack bestückt (Quinny-Wanne) und ich nehme auch in die Klinik einen wattierten Overral/warme Mütze und auch Fellschühchen mit)
Ich denke immer lieber zu viel mithaben und dann doch nicht brauchen, aber es braucht im Herbst nur regnen, der Wind gehen und keine 10 Grad haben. Die Kleinen können sich einfach noch nicht so warm halten.

Hoffe es ist ein wenig ein Anhaltspunkt.)


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.