Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Candia am 03.02.2019, 8:06 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte :-( ! Echt tolle Menschen hier ! Danke

Liebe BabyBum, wir kennen uns nicht. Dennoch teilen wir, wie so viele ein Schicksal, welches so wider der Natur erscheint. Ein Baby geht vor uns, man überlebt das eigene Kind. Eine Vorstellung, die die Natur so nicht so vorgesehen hat und deshalb so unbegreiflich ist.
Meine Tochter würde bei 24+1 geboren. Klein und zart aber stark wie ein Löwe. Nach 6 Wochen verstarb sie unerwartet und schnell. Auch Löwen geben Stärke ab, wenn böse Viren sie befallen.
Ich hatte einen Not KS mit T Schnitt. Also eine sehr großflächige Wunde auf meiner Gebärmutter. Aber noch belm Aufwachen aus der Narkose, bei all der Unsicherheit, ob mein Mädchen überlebt, da war ich mir schon sicher, ich möchte noch ein Kind, falls dieses stribt. Ich möchte Mama sein, mich kümmern, es lieben, liebe geben, es ernähren mit meiner Milch. Aufwachsen sehen, lachen, lieben, weinen.....für manche muss das hart paradox nicht nachvollziehbar sein, aber so tickten meine Gedanken. Im Inkubator lag mein größter Schatz und wenn dieser sterben würde, ich würde schnell wieder schwanger werden wollen.
Sie starb, leider, so unerwartet, das selbst die Ärzte dies erschütterte. Es war als würde ich mit Sterben. Ich übergab mich und mein Kreislauf brach zusammen. Der Rest. Den hab ich nur mit Psychologen ich Tabletten geschafft. Es war alles wie im Film. Ihr Grab ist fußläufig erreichbar. Wir sind jeden Tag dort, es brennt immer eine frische Kerze. Alles was wir hatten haben wir in „ihrer“ Kiste verstaut. Eine Gedenkwand gestaltet. Nach einem halben Jahr wollte ich wieder schwanger werden trotz KS trotz T Schnitt. 9 Monate später hat es dann auch geklappt, also 9 Monate nach der Geburt. Die Ärzte waren da recht entspannt. Sorgten sich nicht sehr. Es wurde definitiv wieder ein KS. Und es wurde Gott sei dank ein Mädchen. Denn genau wie du liebe BabyBum wünschte ich mir auch wieder ein Mädchen, wie unser verstorbenes kleines ein Mädchen war. Wir suchen ab und zu nach Ähnlichkeiten. Behandeln sie aber natürlich als völlig eigenständige Person. Dann das ist sie ja. Sie wird geliebt so wie wir ihre verstorbene Schwester lieben. Sie ist unser größtes Folgewunder und zeigt uns jeden Tag, wie wichtig es ist, sie als komplett eigenständige Person wahrzunehmen.
Liebe BabyBum ich drücke dich aus der Ferne, kann erahnen wie du dich fühlst und wünsche dir Menschen um dich herum die dich bedingungslos stützen und tragen und nach Möglichkeit solang wie DU es brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.