Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiMamii2018 am 01.02.2019, 20:08 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte :-( ! Echt tolle Menschen hier ! Danke

Liebe Baby Bum,

auch ich möchte Dir und Deinem Partner mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.
Die Situation, in der ihr euch befindet ist furchtbar und das alles zu verarbeiten ist sicherlich ein langer & sehr schwerer Weg. Es ist klar, dass auf deine Frage hier im Forum viele rationale Ratschläge folgen, die natürlich lieb gemeint sind. Aber ich kann deine Gedanken und deinen Wunsch nach einem weiteren Baby voll und ganz nachvollziehen. Ich glaube, dass alles was du gerade denkst und fühlst für Dich das Richtige und das Beste sein wird, um die Trauer zu bewältigen. Und wenn dir der Gedanke daran, dass Alicia in nicht allzu ferner Zukunft ein Geschwisterchen bekommen soll gerade hilft dich besser zu fühlen, dann ist das aus meiner Sicht völlig okay.
In all den Worten, die ich hier im Forum von dir gelesen habe wird deutlich, wie sehr Du Deine Tochter liebst, wie viel Liebe auch für ein weiteres Kind in Dir steckt und was für eine tolle Mutter Du bist! Und das wird auch Deine kleine Maus immer gespürt haben. Ich glaube, dass viele Betroffene so denken wie Du und nach so einem Verlust der Wunsch nach einem gesunden Baby größer ist als alles andere. Einige trauen sich vielleicht nicht das so auszusprechen oder ihre Gefühle dahingehend zuzulassen. Du bist einfach ehrlich und das finde ich bewundernswert! In Deiner momentanen Lage gibt es kein Richtig oder Falsch was Deine Gefühle betrifft.
Es ist toll, dass Dein Partner dir gerade eine gute Stütze ist. So soll das natürlich auch sein und auch für ihn ist es eine schlimme Erfahrung.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.