Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018  am 01.02.2019, 11:18 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte :-( ! Echt tolle Menschen hier ! Danke

Hallo aus dem Aprilbus 2018
Als erstes mein Beileid zu deinem schweren Verlust.
So etwas kann man nicht erahnen wie schwer es ist wenn man das nicht erlebt hat...
Ich möchte dir nur kurz was zum KS und gleich wieder schwanger werden berichten... mein grosser Sohn kam per NOT-Kaiserschnitt zur Welt...
Mir wurde damals nicht gesagt ab wann ich wieder schwanger werden darf... oder ich hab's einfach durch die ganzen Strapazen nicht gehört... wie auch immer.. ich wurde 10 Monate danach wieder schwanger und meine Gyn meinte es sei knapp...
Ich wurde dann in der 2 Ss ab 36+0 engmaschig kontrolliert das heisst oft im Kh um mit Ultraschall die Narbe zu beobachten das Ende vom Lied mein 2 Sohn kam spontan zur Welt ohne jegliche schwierigkeiten bei 40+5.
Ich wünsche dir alles liebe und viel Kraft das du alles in denn griff bekommst...
Sprich mit deiner Gyn über deinen Wunsch ich denke sie kann dir den besten Rat geben...
Dein kleiner Engel wird immer in deinem Herzen sein.
Ich habe eine Kerze für deine kleine angezündet...
Traurige Grüsse und mitfühlende Umarmung von mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.