März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 37. SSW am 25.02.2012, 19:56 Uhr

ich brauche bitte mal eure meinung

danke euch...momentan kämpfe ich hier mit den tränen, aber meine jüngere sitzt bei mir weswegen ich mich zusammenreisse...die große schläft heute bei ihrer freundin.

ich verstehe das alles nicht mehr....er war schon immer schwierig, aber das ist ok, jeder hat so seine gangart und er muß keineswegs alles so machen wie ich. unfehlbar bin ich auch nicht, also.....von daher...

das, was ich euch schilderte, ist wohl nur die spitze des eisberges wie mir meine tochter erzählte, so nebenbei..ich hatte sie nur gefragt, was sie gegessen hatten heute....

das alles zu schildern würde hier den rahmen sprengen denke ich....nur soviel, er wollte den kindern abgelaufene lebensmittel anbieten, unter anderem eier, und das geht ja mal gar nicht. zum glück!!! sind meine kinder so schlau und haben das verweigert.
meiner jüngeren hat das essen nicht geschmeckt und sie hat dann halt gummibärchen gegessen weil sie hunger hatte.
frühstück scheint es seltenst zu geben und mein ex lag heute und wohl auch öfters bis 11 uhr im bett. er hat nichts fürs frühstück im haus und überlässt die kinder sich selber.....

deswegen bin ich jetzt so traurig, ich reisse mir hier immer den a.... auf und hab bei jedem bisschen ein schlechtes gewissen ob ich alles gut genug mache... und er lebt so in den tag hinein...

er unternimmt auch nicht mehr so viel wie früher mit den kids. das haben sie mir auch schon bestätigt.

diese veränderungen kamen schleichend über das letzte jahr würde ich so grob schätzen. keine ahnung warum das nun so ist.

manchmal denke ich, meine SS mit meinem freund macht ihm zu schaffen. ist hat die frage warum, wenn es denn so wäre. wir sind mittlerweile seit fast 6 jahren getrennt und auch seit kurzem geschieden und er betont auch immer dass das so richtig ist (ich hatte ihn damals verlassen und er wollte das natürlich nicht).

ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. bin normalerweise voll locker, aber wenns um die kinder geht hört bei mir der spaß auf. und mein ex ist kein blödmann, er ist hochintelligent, kapitän bei lufthansa......aber trotzdem funktioniert es anscheinend nicht.

tinchen, die idee mit der lehrerin ist super, ich danke dir dafür. da wäre ich sicher nicht von selber drauf gekommen.

sorry viell etwas wirr geschrieben, aber ich habe das gefühl ich laufe bald über.....mein freund ist auch entsetzt über so einiges, hält sich aber raus, ist ja auch richtig.

seid lieb gegrüßt, cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.