März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 19:10 Uhr

ich brauche bitte mal eure meinung

Hi cupcake,

ich glaube wir zwei hatten schon mal wegen Exen das Vergnügen.

Das war doch das mit dem Geburtstag und keinen Geschenken?

Auch da, bin ich wie Du, wir sind Jeden-Tag-Duscher, auch wenns nicht immer nötig wäre, gehört einfach zum Wohlbefinden dazu.

Wenn mein Stiefsohn bei seiner Mutter ist, weiss ich auch genau, dass nix passiert. Letztes Mal gab ich ihr den Auftrag (sie hat ihn alle 14 Tage von Fraitag-Abend bis Sonntag-Abend und in manchen Ferien für ein paar Tage) doch bitte mit ihm zum Friseur zu gehen (weil sie das halt auch mal machen könnte) und ihm die Zehennägel zu schneiden (weil ich nicht mehr dazu gekommen bin). Nix ist passiert, weder das eine noch das andere.
Aber Madame geht 2 Mal pro Monat zum Friseur und regelmässig kommt die Fusspflegerin. Von den Klamotten, die sie ihm anzieht (3 Nummern zu gross und sehen aus wie vom Flohmarkt), will ich gar nicht reden.

Aber zu Deinem Problem: ich denke, ausser Dich damit abfinden und zu hoffen, dass Deine Töchter irgendwann von selbst darauf kommen, dass das alles richtig ist, was Du da "verlangst", kannst Du nix machen.
Dumme Menschen (sorry) kann man nicht ändern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.