Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 13.04.2014, 23:33 Uhr

Ich bin's sooo leid... *heul*

In abgeschwächter Form kenne ich das leider auch. Zum einen das etwas quengeligere/sensiblere Baby und zum anderen die tollen Gratis-Erziehungsratschläge wie z. B. "Also in dem Alter muss der doch schon lange durchschlafen. Dann musst du ihn halt auch mal ein bisschen schreien lassen und nicht gleich hinspringen." Ahhh! Ich versuche mir dann immer wieder zu sagen, dass sie (hoffentlich) später schon sehen werden, dass alles gut so war. Mal sehen. Mittlerweile traue ich mich auch immer häufiger einzuschreiten, wenn ich merke, dass es Ben bei ihnen gerade nicht gut geht und ich ihm helfen kann. Das hat Überwindung gekostet, aber es geht immer besser. Zum Beispiel muss ich Ben ihnen wegnehmen, wenn er sich bei ihnen wegschreit und sie ihn mir einfach nicht geben wollen, weil "er sich doch auch mal an sie gewöhnen muss". Ja, aber sicher nicht so! Achja, schön, dass es dieses Forum hier gibt. Einfach nicht hinhören! Die älteren Herrschaften bekommen wir wohl leider nicht mehr verändert und wir müssen sie nehmen, wie sie sind und sie ab und an in ihre Grenzen verweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.