April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 26.09.2017, 8:57 Uhr

Ich bin wohl echt ein absoluter Gewinner

Fühl dich gedrückt. Ich musste bei meiner ersten Schwangerschaft nach negativen Ergebnis bei der nackenfaltenmessung zur Fruchtwasseruntersuchung. Ich war total überfordert. Habe mich zwar schlau gemacht, aber in der Situation war kein klares Denken möglich. Eigentlich wollte meine Ärztin eine Chorionzottenbiopsie machen lassen, dafür hatte die nächste Praxis aber keine Zeit bevor das Zeitfenster rum war. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber gewesen, da mir die Risiken einfach zu hoch gewesen wären.
Die Fruchtwasser Untersuchung hat mir zwar auch Angst gemacht und ich musste unendlich lange auf ein Ergebnis warten aber dann war alles gut.
Ich habe auch lange überlegt ob ich die Tests wieder machen lasse, aber da es eben auf die Wahl des Krankenhauses Einfluss hat und was evtl. nach der Geburt auf uns zukommt, haben mein Mann und ich uns wieder dafür entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.