Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rekaalma, 29. SSW am 14.10.2017, 1:04 Uhr

Ich bin so unglücklich

Ich weiss was du meinst, ich denke es sind die Hormone. Mir geht es gerade ähnlich. Ich muss mich auch schonen und kann nix machen, das nervt und gibt viel Zeit zum Nachdenken. Glücklich bin ich mit der Situation auch nicht, hab bisher 15 kg zugenommen, bin aufgedunsen und sehe furchtbar aus. Aber Ängste nur noch Mutti zu sein, musst du nicht haben - jeder hat das selbst in der Hand. Du kannst auch wenn du Kinder hast noch Frau und Partnerin sein. Die Auszeit vom Muttersein steht dir genauso zu, dass musst du mit dem Vater dringend bereden. Aber vielleicht ändert er sich ja mit der Geburt. Bei uns war das so beim ersten Kind, er ist nicht mehr sooft weggegangen und auch auch auf den Kleinen aufgepasst, wenn ich meine Auszeit brauchte.

Jetzt beim 3. Kind ist eh alles anders und trotzdem bin ich nicht nur Mutti...Ich fahr trotzdem einmal im Jahr mit meinen Mädels weg, wir gehen auch mal Essen oder ins Kino (für Diskotheken bin ich zu alt).

Also Kopf hoch
VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.