März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeFeLiNo, 13. SSW am 25.08.2010, 11:53 Uhr

ich bin so hin und her gerissen :-(

Ich arbeite ja noch als Tagesmutter. Mir wird das grad irgendwie alles zu viel*schäm* Meine zwei sind grad sehr streßig ( 5 und 7 J.) und wohl auch ein wenig Eifersüchtig auf das TK. Außerdem ist der kleine grad in einer ziemlich streßigen Phase. Er haut zb andere Kinder, auch meine! Ich weiß ist alles wohl ein Grund um zu sagen ich höre auf. Aber irgendwie fühl ich mich grad total ausgepowert Dazu kommt das ich den Lütten ja auch noch immer zu tragen muss und es mir doch schon schwer fällt. Ich hab schon nen ganz ordentlichen Bauch und das nervt dann doch schon mal. Mein Sohn kam 8 Wochen zu früh damals und auch meine Tochter wäre FAST ein Frühchen geworden. Denk das ich daher total schiß habe irgendwie. Ich habe einfach Angst nochmal alles so zu erleben wie damals. Weiß grad einfach nicht was ich machen soll. Aufhören oder noch bis Dez. weiter machen? Wollte ab Jan. dann eh die Pause anfangen. Was würdet ihr denn machen? Blöde Frage ich weiß, muss ich schon selber entscheiden. Aber irgendwie fällt es mir schwer.

LG Steffie

 
4 Antworten:

Re: ich bin so hin und her gerissen :-(

Antwort von binchen0679 am 25.08.2010, 12:14 Uhr

Hi Steffie,

ich kann dir ja nur Raten hör auf dein Bauchgefühl. Und denke in erster Linie an dich und an deinen kleinen Krümmel. Wenn du meinst du schaffst das ganze nicht mehr so. Dann stell es lieber jetzt schon ein bevor du komplett ausgepowert bist. Du brauchst noch viel Kraft für die Zeit wenn dein Krümmel da ist. Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so hin und her gerissen :-(

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 25.08.2010, 20:27 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen!
Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten