Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smile-ever, 5. SSW  am 09.09.2012, 21:53 Uhr

Ich bin jetzt auch bei euch

Nach einem Jahr probieren und zwei FG in 9. SSW und 5. SSW hatte ich nun gestern endlich mal einen deutlicheren Test in der Hand "schwanger 2-3".
Somit hoffe ich mal, dass ich dieses Mal bleiben darf. Immerhin ist der Test wesentlich deutlich, als der beim letzten Mal.

Ich habe bereits einen Sohn, der 26 Monate ist und in der 33. SSW kam, wegen eines Blasensprunges in der 31. Woche.
Nun möcht ich gern auch mal bis zur 40. durchhalten.
Ich trau mich noch nicht ganz zum Frauenarzt, gehe dann Ende der Woche oder Anfang nächster Woche. Jetzt sieht man eh noch nix bei 4+2 :)
Und sonst mach ich mich bloß verrückt.

 
2 Antworten:

Re: Ich bin jetzt auch bei euch

Antwort von Trixi09, 5. SSW am 10.09.2012, 8:09 Uhr

Hi. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch in etwa so weit wie du. Ich habe kommenden Montag meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin jetzt auch bei euch

Antwort von TeAmo, 5. SSW am 10.09.2012, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der Digi ist einfach unschlagbar. Auch ich bin heute genau 4+2 SSW Mein Digi war schon am Dienstag positiv, der ist einfach der Hammer.
FA-Termin habe ich gerade in 16 Tagen ausgemacht, jetzt sieht man sicher noch nix, bis auf eine hochaufgebaute Schleimhaut. Ich hoffe ich halte so lange durch, ohne kirre zu werden. Aber dann werde ich hoffentlich mit einem Herzschlag belohnt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.