April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Valshany, 19. SSW  am 18.11.2013, 10:09 Uhr

Ich bin ja so gespannt!

Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Ultraschall und ich frag mich schon die ganze Zeit, von welchem Geschlecht das kleine Würmchen geprägt ist :D
Gerade weil ich auch schon in der 19ssw bin, fragt mich jeder was es wird.

Geht es euch auch so? :) Wisst ihr schon was es wird?

Lg Sandra

 
4 Antworten:

Re: Ich bin ja so gespannt!

Antwort von Jessi1992, 20. SSW am 18.11.2013, 10:16 Uhr

Hallo Sandra,

Mir geht es auch so. Am Freitag habe ich den 2. großen Ultraschall und bin so gespannt ob Mädel oder bub :) ich freue mich über beides sehr :) mich fragen auch alle :) Freitag bin ich in der 21. Woche ich hoffe es zeigt sich :)
Lg und viel Erfolg beim outing
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so gespannt!

Antwort von FrauBunt, 21. SSW am 18.11.2013, 10:18 Uhr

Huhu! Ich drück dir die Daumen, dass man ordentlich was sehen kann!!
Ich darf heute genau in einer Woche wieder und dann wird auch in 3D geschallt. Wir haben bisher zweimal von unterschiedlichen Ärzten die Prognose Mädchen bekommen (12. und 18. SSW), festlegen wollte sich bisher aber keiner. Daher hoffe ich auch sehr, dass sie sich nun endlich richtig zeigt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so gespannt!

Antwort von Maja86, 20. SSW am 18.11.2013, 14:39 Uhr

Ich drücke euch fest die Daumen!!!
Wir wissen seit der 11. Woche dass es ein Junge wird. Von 3 Ärzten bestätigt.
Nächsten Mo gehen wir zur Feindiagnostik, ich freu mich sooo!!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so gespannt!

Antwort von JuliaMama11, 19. SSW am 18.11.2013, 15:06 Uhr

Mir gehts genauso...
Habe morgen nach langen 5Wochen endlich wieder Termin & hoffe total zu erfahren ob Mädchen oder Junge :)
Ein Jungen hab ich ja schon, wünsche mir jetzt ein Mädchen das wäre so perfekt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin gespannt und bin nun dabei ;-)

Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst mein Glück versuchen, aktuell kann ich noch nicht starten Aber in vier Tagen geht es los :-) Ich hatte es schon im Februar versucht aber insgeheim wollte ich den April als Geburts-Wunsch-Monat haben. Allerdings ist auch bei mir der Zyklus ...

von Dezember20! 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt & aufgeregt ❤️

Gleich darf ich mein kleines Pünktchen sehen und dann wird auch der ET festgelegt.Da bei der letzten Untersuchung alles gut war und das Herzchen schon geschlagen hat aber die Größe absolut nicht zur letzten Periode gepasst haben bin ich auch etwas aufgeregt. Bei 2-3 Tagen ...

von Mami10192021, 11. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin so auf Montag gespannt achja und Mann mit Torschlusspanik

Also erstmal bin ich gespannt wie unser Mini am Montag liegt war ja vorher Bel seit 3 Tagen spüre ich rechts und links richtig doll Bewegung würde aber er auf QL tippen. aber vlt. Täusche ich mich auch Do und nun zum ...

von minime2017, 32. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin so gespannt

Hallo, wir hoffen auf unser zweites Kind. Es wäre allerdings schon meine fünfte Schwangerschaft. Unsere ersten drei Babys mussten leider gehen. Heute oder morgen müsste ich meine Periode bekommen. Ich kann es kaum aushalten. Getestet habe ich noch nicht, da ich keinen ...

von Louisa16 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

gespannt

Hallo. Darf ich evtl noch zusteigen? Heute hätte meine mens kommen müssen und eigentlich ist sie sehr zuverlässig und kommt immer direkt am morgen. Allerdings ist es auch unser erster Übungszyklus daher mach ich mir wenig hoffnungen aber ein bisschen freuen darf man sich ja ;) ...

von Lo31 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

ZT 15 & schon total gespannt!

Hallo ihr lieben, Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben! :) Ich bin heute ZT 15, der Ovu war meiner Meinung nach an ZT 13 positiv! :D aber ob mein ZS spinnbar war weiß ich nicht so genau ... :/ Meint ihr ich sollte weiter Ovu's machen? Um ...

von mellimom 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.