August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 11. SSW  am 25.01.2015, 17:36 Uhr

ich bin ein Grummeltiger

Bin so schlecht drauf irgendwie, seit heute nachmittag. Meine tochter hat quasi keinen mittagschlaf gemacht und das geht mir tierisch auf die nerven, mein freund bekommt heut alles an den Kopf geknallt was ich mir die letzte Woche so verkniffen hab und jetzt hab ich mich beleidigt ins Schlafzimmer zurückgezogen. Bin müde und grummlig und mag gar nix machen. Mag nicht liegen und nicht sitzen, nicht rausgehen nix drin machen... normalerweise gehe ich schlafen wenn ich nicht weiß was ich will aber das WILL ich jetzt auch nicht. Fühle mich Grad wie n kleines kind. Sch... Hormone, echt!

 
4 Antworten:

Re: ich bin ein Grummeltiger

Antwort von Hasenbande am 25.01.2015, 17:46 Uhr

Schokolade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein Grummeltiger

Antwort von Samily am 25.01.2015, 17:49 Uhr

Mag ich Grad auch nicht... dabei liiiiebe ich schoki. .. oje... vll werde ich krank, wenn ich schon keine schoki mag... *sorgen mach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein Grummeltiger

Antwort von Halberkeks, 10. SSW am 25.01.2015, 17:52 Uhr

+dicken Eisbecher Rüber schieb+ :)
Natürlich mit schoko Soße und streuseln

Verstehe dich aber... nala hat heute auch nur schlechte Laune und macht mich aggressiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein Grummeltiger

Antwort von Puschi83 am 25.01.2015, 18:16 Uhr

Oh solche Tage kenne ich...ich fühle mit dir.ich liebe sonst auch Schokolade.aber die mag ich seit der frühen sws auch nicht mehr..morgen ist bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.