Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 10. SSW am 18.05.2011, 16:50 Uhr

Ich bin die Übelkeit los ...

... zumindest galjube ich das - toi oti toi - Auf jeden Fall ging es mir die letzten 3 Tage wieder besser, gestern habe ich schon einmal einen Kuchen meiner Wahl gebacken ohne alle 5 Minuten umzuschwenken, wegen Unlust und: ich konnte ein Fertiggericht Paellapfanne mit Gemüse, Fisch und Garnelen essen (ok, ich habe die komplette Familienpackung verputzt und der Geschmack war jetzt nicht sternemäßig), aber immerhin! Konnte die letzte Zeit keines dieser Dinge auch nur gedanklich zu mir führen. Mal sehen, ob das so bleibt. LG

 
11 Antworten:

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von -Steffie-, 9. SSW am 18.05.2011, 17:32 Uhr

ohhhhh das freut mich total!!!

Ich habe im Moment die Übelkeit Phasenweise.... :(
Jetzt geht es mir gut,,, und dann Bääääääääääääm wird mir schlecht!!

Aber ehrlich, lieber würde ich mich übergeben, als mit dm Gefühl rum zu laufen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Xantja, 10. SSW am 18.05.2011, 17:46 Uhr

Warum möchtest Du lieber, dass Dir übel ist? Weil es angeblich für die Intaktheit der SS steht? Ich weiß auch so, dass ich ss bin, da mein Kind der größte Architekt aller Zeiten wird bei den Umbaumaßnahmen in meinem Unterleib, das spüre ich ununterbrochen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Xantja, 10. SSW am 18.05.2011, 17:52 Uhr

Aber viell. hat mein Körper einfach Erbarmen mit mir, damit ich bissl was Vernünftiges zu mnir nehme, außer immer nur Nudeln, Käsebrötchen und Zwieback ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Anne96, 12. SSW am 18.05.2011, 19:07 Uhr

O, das ist ja witzig. Ich fühle mich auch seit 3 Tagen total wohl. Hatte gut 7 Wochen ununterbrochen Übelkeit - sowas kenn ich von den vorherigen SS gar nicht. Ich bin so glücklich, dass mir nicht ständig zum Würgen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Nikchen, 12. SSW am 18.05.2011, 19:49 Uhr

Meine Übelkeit war auch in der 10. Woche weg. Drück dir die Daumen das es so bleibt.
Seitdem hab ich Dauerhunger. und trotzdem zeigt meine Waage 1,5 Kilo weniger an. Aber das wird auch wieder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Winterkind09, 11. SSW am 18.05.2011, 20:46 Uhr

Du glückliche! Mein Körper signalisiert mir so immer noch, dass er dringend Nahrungszufuhr braucht- was das anschließende Essen nicht angenehmer macht.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Winterkind09, 11. SSW am 18.05.2011, 20:46 Uhr

Du glückliche! Mein Körper signalisiert mir so immer noch, dass er dringend Nahrungszufuhr braucht- was das anschließende Essen nicht angenehmer macht.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Xantja, 10. SSW am 18.05.2011, 20:56 Uhr

Also ich habe auch gelernt, nur noch zu essen bis ich satt bin, d.h. Miniportionen, dafür quasi alle 1-2 Stunden, was ja eigentlich auch gesund ist ... Bin jetzt auch nur bei +1 kg, obwohl ich das eher unter Tagesschwankung verbuchen (waren bei mir immer so 1-2kg ...). Abeer ich bin ganz froh, dass ich mich jetzt auch wieder an frische Sachen ranwagen kann, also Obst + Gemüse ... Bin auch gespannt, ob es so bleibt, also eine latente Übelkeit ist trotzdem noch da, aber weniger präsent, aber viell. liegt das bei mir auch am Beta-HCG, habe nämlich gelesen, dass der ab jetzt wieder rückläufig ist ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Xantja, 10. SSW am 18.05.2011, 20:59 Uhr

Also der Hunger ist nach wie vor ungebremst, wie beim Baby, so alle 1-2 Stunden muss ich was essen oder mindestens knabbern, habe mir jetzt auch Dextroenergen gekauft um meinen Glukose-Spiegel so auszugleichen ... aber nur in Kirschgeschmack (mochte ich früher nie so, aber JETZT), aber die Übelkeit ist eben nicht mehr so drastisch, aber viell. habe ich mich auch einfach nur daran gewöhnt, wer weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Queen1907, 16. SSW am 18.05.2011, 22:43 Uhr

die Übelkeit wird wieder kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Übelkeit los ...

Antwort von Xantja, 10. SSW am 19.05.2011, 21:17 Uhr

Oh neiiiiiiin, sag' das nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.