März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 6. SSW  am 10.07.2019, 10:01 Uhr

Ich bin dabei :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich hatte auch von Beginn an diese mens-artigen Schmerzen und ein ziehen im Rücken. Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr hat mich das etwas verunsichert. Ich nehm jetzt aber Magnesium dagegen. Das hat mir in meiner ersten SS schon gut geholfen. Jetzt spühr ich sie nur noch unterschwellig.

Mein Frauenarzt hat mir die SS auch schon bestätigt, aber den Mutterpass stellt er erst aus, wenn er einen Herzschlag nachweisen kann. Ich hatte Anfang der 6 SSW einen Termin. Da konnte man lediglich die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Zwar alles zeitgerecht entwickelt, aber an Herzschlag war da noch gar nicht zu denken. Hab in zwei Wochen wieder einen Termin und da wird auch erst Blut abgenommen. Und erst wenn Ende der Woche dann die Ergebnisse da sind und alles eingetragen ist, bekomm ich meinen Mutterpass. Das wird so schätzungsweise Ende der 8 SSW sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.