August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 05.01.2012, 6:59 Uhr

Ich bin am Verzweifeln...

Luca will seit 3 Nächten die rechte Brust nicht mehr, die Linke wird dann meist auch angebrüllt. Und als ich gestern unterwegs war, wollte er auch beide nicht.

Wieso fängt denn das schon wieder an? Die Flasche verweigert er auch völlig...

Es mögen zwzeitlich die Zähne sein, aber die Linke nimmt er als erste meist problemlos, also ist es nicht immer der Fall...

Und JA, hunger wird er haben!

Ich will nicht, dass es wie im Oktober endet, wo jedes mal Randale war und ich mit ihm durch die halbe Wohnung lief, damit er endlich trinkt.

Muss wohl abpumpen und hoffen, dass es sich schnell legt oder er wenigstens aus der Flasche trinkt :(

 
12 Antworten:

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Antwort von Sehkuh am 05.01.2012, 7:12 Uhr

Du arme. Bei Mia hat sich das Gott sei dank echt gut eingependelt nach Anfangsschwierigkeiten.
Uns hält heute nur das Wetter wach.
Drück dir die Daumen das bald alles wieder besser läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Antwort von Rayden am 05.01.2012, 7:26 Uhr

:( Das ist echt blöd Mensch...
Ist das immer nur nachts?? Das ist doch komisch... *grübel*
Leider fällt mir gar nicht ein, was das sein könnte.
Außer natürlich wieder der böse Schub Und Tipps fallen mir auch keine ein, sorry :(

Fühl dich lieb gedrückt, ich kann mir vorstellen, dass das übel an den Nerven zerrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Antwort von _yakari_ am 05.01.2012, 7:45 Uhr

Ja wir hatten auch solche Phasen :(
HAst du das Kopfgelenk mal checken lassen. BEi uns wurde es nun schon 3 Mal gerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Verzweifeln... @ Yakari

Antwort von Mama0811 am 05.01.2012, 9:01 Uhr

Danke erstmal für euer Schreiben/Mut machen!

Dadruch, dass es ja nur nachts ist (bis auf gestern), denke ich nicht das es am Kopfgelenk liegt!

Ich hoffe einfach nur, dass es sich gaaanz bald legt, gerage nachts ist das Geheule sehr anstrengend!!! Habe heute Nacht z.B. das eine mal 30Minuten gekämpft. Rechte angefangen=Geschrei, Linke versucht=Geschrei, herum gelaufen=Geschrei, gewickelt=Geschrei usw....Dann hat er total hungrig getrunken.... :(

Find das total doof und habe echt Angst, dass es wie im Oktober sein wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Verzweifeln... @ Yakari

Antwort von _yakari_ am 05.01.2012, 9:32 Uhr

Oh man, das klingt total anstrengend.
Wir hatten das mit dem Geschrei auch schon und komischerweise immer nur abends. Irgendwann hab ich dann rausbekommen, dass meine Kleine den Schnulli wollte. Wollte sie andocken, Kopf hin und her und Geschrei. Hab ihr den Schnulli reingesteckt dann war Ruhe. Ich hab sie dann am Schnulli nuckeln lassen, bis ihr die Augen fast zugefallen sind und hab ihr dann den Schnulli schnell rausgezogen und die Brustwarze reingesteckt. So schläfrig wie sie war, hat sie dann gierig getrunken. Aber ob das bei euch auch klappt?!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viiiiel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Verzweifeln... @ Yakari

Antwort von Mama0811 am 05.01.2012, 9:41 Uhr

Danke für den Tipp, nur ist Luca nachts ja schon total müde, er wird ja nur wegen dem Hungergefühl wach...

Und wie gesagt, die Linke nimmt er so gut wie immer. Nehme ihn auch so wie zur Linken, also KANN es nicht mit dem Kopf zusammenhängen...

Komisch alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Antwort von kleineHexe02 am 05.01.2012, 10:08 Uhr

Huhu,

schläft Luca allein in seinem Zimmer oder bei Euch?

Nicht das Du nicht mitbekommst wenn er wach wird und sich dann in Rage schreit....( ich meine man ist ja auch im Tiefschlaf und merkt nicht gleich das die Kleinen rufen)

Bei Franzi war es bisher immer so, sie ließ sich nicht beruhigen weil sie so in Rage war...Ich bin dann gleich aufgestanden als ich gemerkt habe das sie im Bettchen rumwühlt und seit dem ist Ruhe.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter, sonst pucken...

Viel Glück & viel Kraft.

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Antwort von Mama0811 am 05.01.2012, 10:14 Uhr

Aber wie gesagt, er NIMMT JA DIE LINKE SO GUT WIE IMMER....

Er schläft alleine, ich werde aber von leichtem Quengeln wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Antwort von _yakari_ am 05.01.2012, 10:36 Uhr

Mein Kinderarzt hat mir gesagt, wenn die Kleinen eine Lieblingsbrust haben, dann ist fast immer das Kopfgelenk Schuld. Und bei uns wars ja größtenteils auch nur abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yakari

Antwort von Mama0811 am 05.01.2012, 10:49 Uhr

Hat es bei euch plötzlich angefangen?

Luca hatte das ja schonmal und iwann wars einfach weg. Bei einer Osteopathin waren wir auch schonmal, aber da war was mit dem kompletten Nacken und dem Darm. Da hatte Luca sich ja so sehr versteift. Das Problem mit dem Trinken kam nicht davon.

Meine Hebi meinte immer, sie wisse auch nicht woher es kommen kann...

Und es hat ja "erst wieder" angefangen und nur nachts...

Ich gucke einfach mal wie es weiter geht, ansonsten kann ich ja immer noch die KiÄZ aufsuchen!

LG und danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yakari

Antwort von _yakari_ am 05.01.2012, 11:08 Uhr

Ne bei uns kam das immer phasenweise. Mal wars weg, dann ab und an und manchmal jeden Abend. Ich hab aber Glück, weil mein Kinderarzt jedes mal zur Impfung oder U- Untersuchung nach dem Kopfgelenk schaut.
Er meinte auch die Koliken kommen davon. Das ist wie ein Kreislauf. Die KLeinen haben Kopfschmerzen, Schreien und bekommen so Luft in den Bauch und haben Koliken. Echt blöd :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Antwort von Felidae am 05.01.2012, 12:52 Uhr

Das mit der Lieblingsseite, wie Yakari es sagt, habe ich auch schon gehört. Wir hatten es ganz am Anfang ein paar Tage, da war er noch "verbogen", war aber ganz schnell von selbst weg.

Ansonsten habe ich leider leider auch keine Tipps für dich, ich finde das auch sehr komisch Kann verstehen, dass du total erledigt ist, schreien geht an die Substanz. Ich schicke dir viel Kraft und Geduld rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.