Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 29.01.2018, 9:57 Uhr

Ich beneide euch..

Ich würde einfach mal mitjammern!!! Siehe auch Beitrag oben.
Durch diese Wahnsinns-Erkältung krieg ich kaum Luft und schnappe nur so vor mich hin. Auch sitzt der Kopf ziemlich weit oben, kommt mir so vor. Ich spüre ihn häufig direkt unter dem Rippenbogen.
Meinen Kleinen hab ich letzte Woche auch stundenlang vor Kinderserien gesetzt. Ich konnte einfach nicht mehr. Naja, dann hab ich mich halt auch noch angesteckt.

An meinen SS-Diabetes kann ich grad auch überhaupt nicht denken. Honig ist schliesslich das einzige, was meine Halsschmerzen mal für 5 min lindert. Aber für Blutzuckerwerte ist gesüsster Tee absolutes Tabu. Ebenso Zwiebäcke... es hilft nix. Ich hab jetzt die Wahl zwischen zwei Übeln. Für eine möglicherweise BEL Geburt ist natürlich ein großes Kind doppelt Mist.

Ach, diese Woche ist einfach nur Müll.
Hoffentlich bleibt das Würmchen jetzt drin, bis ich wieder gesund bin.
Ich finde total schade: in meiner 1. Schwangerschaft hab ich diese Mutterschutzwochen total genossen, viel gemacht und Nestbautrieb betrieben. Jetzt renne ich gefühlt nur zu Ärzten und mir tut alles weh.
Zu Geburtsvorbereitungen in jeglicher Art komme ich gar nicht.
Wollte doch unbedingt ganz viel Nähen für den neuen Erdenbürger... Nix ist bislang passiert.
Selbst der Name ist noch nicht festgezurrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.