September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San17, 11. SSW am 05.02.2013, 6:23 Uhr

hvb bkk versicherte hier??

hab auch im Hauptforum gefragt, aber da lesen ja nicht alle mehr;)
wollte mal wissen ob wer da die kostenlosen extraleistungen in Anspruch nehmen wird oder schon Erfahrungen damit hat :)
wenn heute beim 1. screening alles gut ist, wollte ich mich da mal erkundigen u.a. wegen Hebammenkursen, arzneimittelübernahme, den ph-test Handschuhe und prof. Zahnreinigung :)

 
6 Antworten:

Re: hvb bkk versicherte hier??

Antwort von BELLA_28 am 05.02.2013, 7:22 Uhr

... guten Morgen! Diese Leistungen beitet doch fast jede KK an!
Ich habe jedes Jahr so ein Heftchen und da hole ich mir meine Bonusstempel, dieses Jahr wird es natürlich mehr :-)
Komme immer so kurz über die 100 €
LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hvb bkk versicherte hier??

Antwort von San17, 11. SSW am 05.02.2013, 9:22 Uhr

ja klar bonusprogramme ja, aber die habe noch zu den normalen leistungen für die ss noch extra welche.
erweiterte Hebammenleistungen (Yoga u.a.) und zahnmedizinische Vorsorgeuntersuchungen inkl. prof. Zahnreinigung oder zur geburt die Rufbereitschaftspauschale bei Entbindungen im Geburtshaus oder bei Hausgeburten
und da wollte ich gerne wissen, ob das jemand annimmt oder schon erfahrunge mit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hvb bkk versicherte hier??

Antwort von symylsun am 05.02.2013, 12:16 Uhr

Auf ein neues... irgendwie mag mein Laptop heute nicht und ich muss alles doppelt schreiben...;-)
Ich bin auch bei der HVB BKK versichert. Meine FÄ hat mir dazu geraten das Programm in Anspruch zu nehmen.
Die kostenlose Zahnreinigung werde ich auch machen lassen... :-)
Was das Hebammenangebot (Yoga und Co.) betrifft, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hvb bkk versicherte hier??

Antwort von San17, 11. SSW am 05.02.2013, 12:51 Uhr

na wenn deine FA dir dazu rät, dann hört sich das ja gut an, meine hat davon bestimmt gar kein plan :D
hast du dein Kundeberater angerufen oder so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hvb bkk versicherte hier??

Antwort von symylsun am 05.02.2013, 13:46 Uhr

den Kundenberater hab ich nicht nochmal angerufen, habe bei meiner FÄ ein Formular ausgefüllt das die Sprechstundenhilfe weitergeleitet hat an die Kasse...
hab mich auch gefragt ob es das überhaupt braucht mit den Handschuhen usw. sie meinte dann das es sinnvoll ist und das die BKK wohl auch einen Diabetestest zahlen würde wenn es so weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hvb bkk versicherte hier??

Antwort von San17, 11. SSW am 05.02.2013, 14:45 Uhr

ob man es wirklich braucht, weiß ich auch nicht, aber wenn die das kostenlos anbieten, warum sollte man das dann nciht in anspruch nehmen, wenn es dadurch vllt ein wenig sicherer wird
hoffentlich hat meine ärztin sowas auch, ich frag sie heute mal, ansosnten ruf ich da mal an und frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.