Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaleana am 02.03.2013, 13:46 Uhr

huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch...

Ja jetzt sind die kleinen groß...wie die zeit verging...
Unsere 2 sind nur 21 Monate auseinander ( die 2te Emilia kam 5 Wochen zu früh auf die Welt). Wir hatten jetzt ein sehr sehr anstrengendes Jahr hinter uns ( renovieren komplett in Eigenleistung seit August ein Haus)...
Mit Höhen und tiefen...
Aber seit kurzen wird es echt einfacher...und heute mit den blauen Himmel und den Sonnenschein kehrt Frieden bei uns ein...
Die 2 Mäuse können sich jetzt gut und lange miteinander beschäftigen, so das ich mich mal hinsetzen kann oder in Ruhe sauber machen kann...

Trotzalledem möchte ich diese wunderschöne zeit nie mehr missen...

Obwohl ich schon ein kleinwenig neidisch bin auf euch...

Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.