Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anusch81 am 11.02.2013, 23:53 Uhr

huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)

auch wenn hier leider nichts mehr los ist, muss ich
diese freudige nachricht mal loswerden....

meine grosse ist ja eine januar 2010 maus und am 28.1.2013,
fast genau drei jahre später, erblickte nun unsere
2. maus das licht dieser welt..... die beiden sind nun drei jahre und 2 wochen
auseinander..das muss man erstmal hinbekommen oder?? :-)
die maus kam aber drei wochen zu früh auf die welt ..ganz spontan und innerhalb von
50min :-) eine absolute traumgeburt kann ich euch sagen...
(51cm, 3075g, ku 35cm)

seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt..wer auch immer nochmal sehnsucht nach unserem alten kugelbus hat...

 
5 Antworten:

Re: huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)

Antwort von rosalinde3 am 27.02.2013, 8:02 Uhr

Hallo Anusch !
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum neuen Erdenbürgen.
Auch ich habe im Dezember noch einen Jungen bekommen

Alles Gute und liebe Grüße
Traudel

PS: Schau auch immer wieder mal hier rein, echt schade das hier nichts mehr los ist, da doch die kleinen jetzt offiziell in den KIGA gehen was ja nicht nur für die Kinder eine spannende Erfahrung ist.
Wieder ein Stück Abnabelung hat begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)

Antwort von Anusch81 am 27.02.2013, 23:54 Uhr

hallo liebe traudel...wie schön von dir zu lesen :-)
auch ich sende dir meine herzl. glückwünsche zum kleinen
sonnenschein zu...
ist das nun dein 2. kind?? wie waren, sind deine erfahrungen ??
vom ersten zum zweiten kind?
wir sind unheimlich glücklich und ich freue mich über einen kleinen
austausch mit dir..vielleicht finden sich ja doch noch einige hier wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)

Antwort von Linaleana am 02.03.2013, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch...

Ja jetzt sind die kleinen groß...wie die zeit verging...
Unsere 2 sind nur 21 Monate auseinander ( die 2te Emilia kam 5 Wochen zu früh auf die Welt). Wir hatten jetzt ein sehr sehr anstrengendes Jahr hinter uns ( renovieren komplett in Eigenleistung seit August ein Haus)...
Mit Höhen und tiefen...
Aber seit kurzen wird es echt einfacher...und heute mit den blauen Himmel und den Sonnenschein kehrt Frieden bei uns ein...
Die 2 Mäuse können sich jetzt gut und lange miteinander beschäftigen, so das ich mich mal hinsetzen kann oder in Ruhe sauber machen kann...

Trotzalledem möchte ich diese wunderschöne zeit nie mehr missen...

Obwohl ich schon ein kleinwenig neidisch bin auf euch...

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)

Antwort von rosalinde3 am 03.03.2013, 22:32 Uhr

Huhu
Die letzten beiden sind Nachzügler, habe schon 2 große Mädchen (16 &11,5 ). Und ich kann nur sagen die größte Umstellung, wenn man das so sagen kann, war von eins auf zwei Kinder.

Zum Thema Traumgeburt kann ich nur sagen, das ich mittlerweile die Geburt einfacher finde als die ganzen 9 Monate Schwangerschaft

Grüßle
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)

Antwort von rosalinde3 am 03.03.2013, 22:38 Uhr

Hallo Linaleana!
Dann weißt du ja auch was du alles geleistet hast letztes Jahr Hut ab, mit 2 kleinen Mäusen

Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.