Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod am 24.05.2012, 17:21 Uhr

Hurra!

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte ja meinen ersten Termin erst in 4 Wochen gehabt (9. Woche) und nachdem ich wegen Medikamente, die ich nehmen muss, noch ein paar Mal mit der Praxis telefoniert habe und das alles ein ziemliches Galama war, habe ich kurz entschlossen bei meiner ehemaligen Frauenärztin angerufen und auch noch vor meinem Urlaub einen Termin bekommen.
Und was soll ich sagen, ich bin superfroh, dass ich das gemacht habe!
Schwangerschaft wurde bestätigt. Laut Ultraschall bin ich auch schon ein wenig weiter als ich dachte, nämlich "schon" Anfang der 6. Woche. Hurra!
Alles an der richtigen Stelle, also keine Eileiterschwangerschaft. Ich darf in 4 Wochen wieder kommen .
Sie erkundigte sich nach unserem Urlaub (wir fahren mit dem Auto 1100 km) und wies mich darauf hin, dass ich bitte alle 2 Stunden anhalten und Beine vertreten soll (wegen Thrombosegefahr).
Sollte ich Schmerzen und/oder Blutungen bekommen, bitte im Ausland einen Arzt aufsuchen. Aber das wird sicher nicht passieren, sagte sie und lachte mich an, das fand ich sehr nett.
Und sie fragte mich ob und was ich bezüglich Folsäure nehme.
Nun bin ich erleichtert und fühle mich viel besser beraten. Wäre ich erst zum eigentlichen Termin gegangen, hätte ich das mit der Autofahrt nicht gewußt, die Folsäure hätte ich allerdings trotzdem auf eigene Faust genommen (aber darauf kann man sich ja nicht verlassen). Find das nicht so gut, wie das bei der anderen Ärztin gehandhabt wird. Dort sagte man auch, dass man so früh eine Eileiterschwangerschaft eh nicht ausschließen kann, da man das nicht sieht. Das war aber nun gar nicht so...

Ich freu mich sehr auf den Urlaub!!!

Wie gehts Euch denn so???
Vertragt Ihr die Hitze?

Liebe Grüße...

 
2 Antworten:

Re: Hurra!

Antwort von lalocadrea, 9. SSW am 24.05.2012, 19:51 Uhr

Freu mich total fuer dich!!! Dann kann man nur noch eines sagen... GENIESS DEINEN URLAUB!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra!

Antwort von Bigmama081108, 9. SSW am 24.05.2012, 23:59 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch :-D

Also ich mag ja normal Hitze. Aber jetzt vertrag ich die nicht mehr so. Und ich bin auch sehr geschlaucht oft :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.