April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckytronic, 6. SSW am 05.08.2010, 20:46 Uhr

hurra ich kugel mich!

Hallo Mädels,
ich freu mich so sehr! Habe heute erfahren, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin. Ich bin 39 und habe eine 4 jährige zuckersüße Tochter. Mein Mann und ich wünschen uns soo sehr ein zweites Kind. Die Anzeichen habe ich eigentlich sofort gemerkt, wollte mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt haben könnte. Nächste Woche gehe ich zum Frauenarzt. Bin schon ganz hibbelig. Am schwierigsten wird es für mich, die gute Nachricht nicht sofort in alle Welt hinauszuposaunen. Deshalb wende ich mich heute an euch, denn ich muss mein Glück einfach mit jemandem teilen (außer mit meinem Mann). Könnte Lachen und Heulen gleichzeitig.

Liebe Grüße von einer Mutti, die völlig durch den Wind ist!

 
4 Antworten:

Re: hurra ich kugel mich!

Antwort von Judith22 am 05.08.2010, 20:50 Uhr

hi


alles liebe und gute und herzlichen glückwunsch!! geniese deine kugelzeit!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra ich kugel mich!

Antwort von -Starlight_2009-, 5. SSW am 05.08.2010, 21:48 Uhr

von mir auch alles liebe und gute.
herzlich willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra ich kugel mich!

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 06.08.2010, 12:11 Uhr

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft, alles gute für dich und deinen minizwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra ich kugel mich!

Antwort von Schnokielein, 06. SSW am 06.08.2010, 17:51 Uhr

hey, alles Gute!!!
da kann man sich ja nur mit freuen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kugelliste

Kugelliste April 2017 Liebe Damen, bitte nehmt euch eine der hoffentlich vielen Fahrkarten. Bitte einmal einlösen und mir den Rohling zusenden. Setzt euch. Anschnallen und ich hoffe wir fahren alle gemeinsam,die Berg und Talfahrt, unserer Kugelzeit. Die Türen öffnen ...

von MiniMami-2010 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

kugelliste

Kugelliste April 2017 Liebe Damen, bitte nehmt euch eine der hoffentlich vielen Fahrkarten. Bitte einmal einlösen und mir den Rohling zusenden. Setzt euch. Anschnallen und ich hoffe wir fahren alle gemeinsam,die Berg und Talfahrt, unserer Kugelzeit. Die Türen öffnen ...

von MiniMami-2010 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

kugelliste

Kugelliste April 2017 Liebe Damen, bitte nehmt euch eine der hoffentlich vielen Fahrkarten. Bitte einmal einlösen und mir den Rohling zusenden. Setzt euch. Anschnallen und ich hoffe wir fahren alle gemeinsam,die Berg und Talfahrt, unserer Kugelzeit. Die Türen öffnen ...

von MiniMami-2010 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

kugelliste

Kugelliste April 2017 Liebe Damen, bitte nehmt euch eine der hoffentlich vielen Fahrkarten. Bitte einmal einlösen und mir den Rohling zusenden. Setzt euch. Anschnallen und ich hoffe wir ...

von MiniMami-2010 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugel oder hibbelliste

Giebts hier noch gar nicht Hat da jemand zeit und Muse für ? Ich würde ja ,aber bin 3-4 mal die Woche voll arbeiten und ein bv giebts bei uns nicht...... Mmmmm...... Oder weiß einer wie das ...

von matz 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) Hallo ihr Lieben! Ich freue mich, euch an Bord unseres 5 Sterne Busses von Juli 2013 Richtung April 2014 begrüßen zu dürfen!

von Teddybärchen, 6. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Aufruf Kugelliste

Einen schönen Dienstag Morgen Mädels! Na, alle gut geschlafen? Was ich euch eigentlich mitteilen wollte: Am 1.8. wird die nächste, aktualisierte Kugelliste erscheinen, wer noch mit drauf möchte kann sich gerne bei mir melden! ...

von Teddybärchen, 6. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) Hallo ihr Lieben! Ich freue mich, euch an Bord unseres 5 Sterne Busses von Juli 2013 Richtung April 2014 begrüßen zu dürfen!

von Teddybärchen, 5. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Hallo ihr Lieben! Es freut mich total, dass ich die Ehre habe und die Kugelliste führen darf. Ich dachte mir, da ja doch schon einige werdende Mamis hier uinterwegs sind, könnten wir schon mal langsam beginnen, dass nachher nicht alles ...

von Teddybärchen, 5. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.