März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jocko88  am 29.10.2016, 9:24 Uhr

Hund und babybauch

Ich hab paar Seiten im Internet vor paar Wochen durchforstet- es gibt Dinge die ich absolut blöd finde, aber auch gut Tipps.

Also mein Hund ist 6 und von klein an taub und mein ein und alles- also ja er ist auch der Mittelpunkt, schläft seit der ersten Nacht mit im Bett und darf fast überall mit hin- eigentlich erzogen.0, aber Macken hat jeder.
Hier meine Ansichten, mein Hund darf seit 6jahren in jedes Zimmer und mit in meinem Bett schlafen, also wird er das weiterhin, ich bin schwanger und er soll Weggefährte und nicht ausgestoßener sein. Natürlich schläft er nicht mit im babybett und wir werden das richtige babybett an meine Seite stellen und kein beistelltet- weil das richtige Bett Gitter rund rum hat und ich einfach ausschließen möchte, das mein Hund zum Kind ins Bett rutscht zum kuscheln- und sich vielleicht drauf legt.
Ansonsten haben wir foldendes schon gemacht- babyzimmer ist fertig und ich habe Baby Pflege gekauft und ihn dran riechen lassen, dass er sich dran gewöhnt. Seit letzter Woche haben wir an unserem Durchgang zur Küche so ne Kinder Gitter Schutz Tür, damit das alles schon zum Alltag dazu gehört.
n ner Windel schnüffeln lassen muss ich ihn nicht- meine Nichte wird 3 und da kennt er den Geruch schon ;-)
Ansonsten stand noch als Tipp: wenn du aus dem Krankenhaus mit Baby kommst, dann soll der Papa das Kind haben, sodass du erstmal in Ruhe den Hund begrüßen kannst und dann erst den neuen Erden Bürger mit ihm bekannt machen..
Natürlich werde ich die zwei nicht alleine zusammen lassen, aber ich werde mein Hund auch mal am Füßchen lecken lassen, weil beide einfach zur Familie gehören..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhält sich euer Hund..

.. oder auch eure Katze anders als vor der SS? Wir haben einen Labrador und er kommt jeden Abend wenn ich auf dem Sofa sitze zu mir und legt seinen Kopf vorsichtig auf meinen Bauch und dort bleibt er auch oft bis ich ins Bett gehe. Ich ...

von MamaSarah, 17. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.