Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother  am 28.04.2024, 8:58 Uhr

Hummeln in Hintern

Hallo ihr lieben,
mein Sohn will einfach nicht auf dem Arm sitzen bleiben und dreht sich dann im Uhrzeigersinn
Also ich habe dann bei dem gehampel Schwierigkeiten ihn gut zu heben und wenn zu bunt wird kommt er wieder ins Krabbelgitter

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen
Und was kann da helfen schließlich will Mama ja ihre kleinen auch mal kuscheln mein großer 4 Jahre ist da anders gewesen der war damals sehr anhänglich

 
2 Antworten:

Re: Hummeln in Hintern

Antwort von Cora_510 am 28.04.2024, 21:23 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter war es umgekehrt. Sie wollte als ganz kleines Baby nicht gerne auf dem Arm sein und hat furchtbar geweint und sich gewehrt. Inzwischen schafft sie es länger auf dem Schoß zu sitzen. Von kuscheln ist das aber auch noch weit weg. Das mag sie trotzdem nicht.

Bei uns hat nur abwarten geholfen. Zu nichts zwingen oder ihr was aufzwingen wenn es nicht sein muss. Gab halt Situationen wo ich sie auf dem Arm halten musste. Aber wenn es nicht sein musste hab ich sie abgelegt. Wenn die damit zufrieden war war das ok. Und so machen wir das bis heute.
Vielleicht gibt sich das bei euch irgendwann ja. Aber ich denke man muss das akzeptieren wie es ist. Gibt hat kuschelige Kinder und nicht so kuschelige Kinder. Ist bei Erwachsenen ja nicht anders.
Ich würde sagen dass du da nichts tun kannst. Nur abwarten und das beste draus machen.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln in Hintern

Antwort von Frolle am 29.04.2024, 7:04 Uhr

Ja, da kann man wohl nichts machen. Ich denke, das muss man so hinnehmen, auch wenn es schade für dich ist.

Meine Große war auch so ähnlich. Jetzt mit fast 7 Jahren will sie gerne kuscheln und gekrault werden. Ist auch jetzt noch schön, aber halt nicht mehr so kompakt und niedlich :D
Mein Mittlerer war ein absolutes Kuschelkind, je mehr und je länger und je enger und näher, desto besser. Das hab ich auch sehr genossen.Jetzt mit 4 Jahren schleicht es sich aus.
Meine Kleine ist so ein Mittelding…
Kleine Wundertüten bekommt man bei der Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.