Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuleJuli am 02.01.2019, 8:47 Uhr

Huhu

Huhu zurück.

Ich finde es auch schade dass so wenig los ist mittlerweile, bin ja aber auch nicht besser und schreibe auch nichts. Dafür freue ich mich heute umsomehr dass wieder ein Beitrag erschienen ist :o)

Bei uns geht es heute wieder los mit der Arbeit. Wir hatten seit Samstag vor Weihnachten frei, das war die längste Zeit die wir je zusammen zu Hause verbracht haben, wir hatten nur einen halben Tag im Büro verbracht. Nun ja, gestern war ich etwas traurig, die nächste Woche Urlaub zusammen ist erst Anfang August, davor fahren wir noch ein verlängertes Wochenende in den Osten, ich habe Klassentreffen. Länger als ein WE zu Hause werden wir erst nächsten Jahr zu wEihnachten wieder sein .... aber was solls. Ist ja immer so, also Chaka und weiter gehts...

Ich wünsche euch alles alles Gute im neuen Jahr! Und das wichtigste: BLEIBT GESUND!

Liebe Grüße,

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.