Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ela_wue am 30.12.2018, 0:13 Uhr

Huhu

Hallöchen,

ich musste mich nun erstmal in den neuen Job einfinden und schauen, wie ich gewisse Routinen und Abläufe mit Elisa am besten meistere. Gar nicht so einfach, vor allem, weil mich ab und an das schlechte Gewissen plagt. Sie ist jetzt täglich vom 8.15 - 15.30/16.00 im Kiga. Dann haben wir lediglich 3 Std für uns bis sie um 19 Uhr schlafen muss. In dieser Zeit bin ich allerdings auch immer ziemlich k.o. von der Arbeit. So dass ich da auch nicht mehr großartig was unternehmen kann.

Momentan haben wir Betriebsurlaub. Das Hotel hat bis 3 König geschlossen, was ich sehr angenehm finde.

Ich guck hier jetzt auch wieder öfter rein.

Weihnachten haben wir auch wie immer mit der Familie verbracht. Elisa hat von ihren Onkels einen ganzen Fuhrpark bekommen. Einen Scooter, ein Laufrad und ein Elektroauto. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit wir die Teile endlich mal länger testen können. Mit dem Mini Mercedes fährt sie zuhause immer fast den Christbaum um

Ich bekam auch eine kleine Weihnachtsüberraschung vom Jugendamt. Sie haben es zum ersten Mal geschafft das Gehalt vom Erzeuger zu pfänden. Nicht viel, aber immerhin. Ich befürchte nur, dass er nächsten Monat schlauer ist und den "Überschuss" beiseite schafft durch Barauszahlung o.ä.

Jedenfalls geht's bei uns ganz schön aufwärts. Ist toll, nicht mehr von Hartz4 abhängig zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.