August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 16.07.2014, 20:54 Uhr

Huhu

Hallo ihr lieben ,
Wie geht's euch den so ? Letztes mal als ich gepostet hab war ich so verzweifelt und alles , seit 1.7 hab ich angefangen zu arbeiten naja gleichzeitig auch mit Therapie angefangen und merke so sehr wie ich mit dem ganze garnicht klar komme Arbeiten zu gehen meine Prinzessin 9 Std bei jmd anders lassen also arbeite ich nur bis Ende diese Monat und nehm mir zeit für die kleine und mich ... Ich hoffe ich wird jetzt nicht gesteinigt weil ich dann leider wieder vom Amt leben muss .. Ich habe schlechtes gewissen den Steuerzahler gegenüber alles nur meine kleine geht da vor .. Wenn wir beide bereit sind werde ich wieder anfangen zu arbeiten .. Ja ich wollt euch nur mal bissle berichten .. Ich hoffe bei euch ist alles toll soweit , bald haben unser schatzis ihrm 1 geb. Ich wünsch euch jetzt schon schöne Feier ud alles liebe und gute vom Herzen
Lg Jade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.