März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 03.03.2017, 10:54 Uhr

huhu

Huhu

Meine kleine hat heute Geburtstag und von uns bekam sie einen Duplo Zug ..Diesen hatte sie sich gewünscht von Herzen..
Von der Verwandtschaft bekommt sie

Badezusatz Tinte waschgel enten labello creme
Haba spiel fische angeln
Ein magnetkasten ist eine kleine tafel mit vielen Magneten bei von amazon
Und Quercetti
Ein Buch über ihren Namen Ach du Schreck mein Name ist weg von lostmyname .de
Eine Barbie Arielle
Anziehaffe von Sigikid
Puh glaube noch handpuppen von sterntaler
Und Fabius als Stofftier
Baby born
Duplo haus
Teller Becher
Geld

Ich weiß es ist viel und vieles bekam sie schon vorher weil unsere familien riesig sind .11 Tanten und onkel uromas etc

Ideen hätte ich für euch noch stabilo Woody stifte
Laufrad
Duplo
Knete von playdoh ist hier der Hit neben Büchern
Bücher immer toll .

Meine Kleine entwickelt sich auch super und ist sprachlich schon auf dem stand einer knapp 3 Jährigen .Die Leute sind meistens entsetzt wenn sie sie sprechen hören weil sie noch ziemlich mini ist und noch jünger wirkt.Singt 15 kinderlieder auswendig und ist ebenfalls sehr sportlich aber gebt ihr ein Puzzle in die hand ,dass versteht sie absolut nicht und versucht die Teile reinzuhauen. Einkaufen ist ein graus weil sie super viel energie hat und immer lachend sowie rufend "Giulia läuft jetzt weg such mich doch" wegrennt..Puh dann ist sie sehr stur und ärgert ihren großen Bruder indem.sie ihn ständig schreiend ablehnt oder auf ihn springt etc ...
Sie ist ein Engel und Teufel zugleich aber mein süßer Schatz ..
Ab diesen Sommer wird sie in die Kita gehen ...

Nun gut ich bin in der 38 ssw und habe wehen seid Tagen hoffe sie kommt nicht heute an ihrem Geburtstag aber abwarten .Giulia und meine nächste Prinzessin haben fast den selben Et Giulia war 21.3 ausgezählt und sie ist 20.3 ausgezählt ...

So ich habe euch schon fast tot gequatscht sorry ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.