Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 19.03.2010, 10:43 Uhr

Huhu :-)

Ist ja wieder ruhig hier geworden.Naja,hab ja selber auch kaum Zeit und manchmal auch keine Lust zu schreiben.
Wie gehts euren Zwergen so?Damian gehts teilweise wohl zu gut Neuerdings klaut er sich immer die Zahnpasta von den grossen und streicht damit Wand und Boden*grumml.Mein Ältester bekommt das irgendwie nie gebacken die Zahnpasta vernünftig wegzuräumen.Und quatschen kann er mittlerweile auch so das man ihn versteht.Jeder zweite Satz"Was ist das?"Kann manchmal nerven,aber so lernt er ja auch.Gestern gabs ein neues Wort "Autobbycar"soll Bobbycar heissen Und er kann sich selber die Schuhe anziehen,das ist schon eine erleichterung wie ich finde.Schafft er aber nur mit einem bestimmten paar.Die Winterstiefel schafft er nicht,aber braucht er momentan ja eh nicht.
Wollt ich nur mal so berichten :-)

LG
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Huhu :-)

Antwort von kraemo am 19.03.2010, 18:34 Uhr

na fertig mit kochen ? hat ja lange gedauert

hier alles roger, raeder beleben die welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh...oh...oh...

Antwort von Maus3152 am 26.03.2010, 9:46 Uhr

Oh,Silke,dich hab ich aber mal ganz vergessen*schämschämschäm*Im Moment(oder eigentlich fast immer!)weiss ich auch nicht wo mir der Kopf steht.Nur Stress,Stress und nochmals Stress.Da kam ich sogar diese WOche 3 mal nicht zum kochen Bei uns ist sioweit alles easy.Damian kann jetzt Trecker fahren;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh...oh...oh...

Antwort von M.K am 19.06.2010, 21:08 Uhr

Hallöchen :)

Amy geht es auch prächtig :)

Ab September geht sie in den KIga.

Sie spricht sehr gut, schon einige Wochen ganze Sätze fließend, ich bin selber erstaunt, welchen Wortschatz sie besitzt !!!("Mama, da vorne ist ein Tunnel" oder "Das ist spannend" usw usw)

Ansonsten alles super, sehr zickig, starker Trotzkopf :))

vg Nicki

P.s: Bekomme ja nichts mehr mit :)

Wie gehts denn Hotsprings? Kommt sie mittlerweile mit ihrem Kind klar oder ist womöglich schon das Zweite da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh...oh...oh...

Antwort von Nightangel am 15.07.2010, 18:46 Uhr

oh mensch.....hier steht ja direkt mal was^^

liam quatscht wie ein weltmeister. toll ist alles was räder hat, katzen jagen und zur zeit ist wasser gaaanz hoch im kurs.
naja so ist das wenn man an der ostsee groß wird hehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh...oh...oh...

Antwort von Maus3152 am 27.07.2010, 9:10 Uhr

Damian geht es auch ganz gut,er ist ein kleines Biest geworde.Schafft es nur mit Blicken Nicklas zu provozieren Reden kann er auch schon relativ gut.

Ach ja und Nicki:Hotti gehts sehr sehr gut,da kann ich dich beruhigen


LG
Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.