August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hunnesline, 15. SSW am 16.02.2012, 14:08 Uhr

huhu

hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut...

mir gehts gut fühle mich auch garnicht schwanger(ist aber alles in ordnung)
alle sagen ich würde auch garnicht schwanger aussehen und so muss ich mir dauernd anhören...DANN BEKOMMST DU AUFJEDENFALL EINEN JUNGEN....

was haltet ihr von dieser theorie???

lg

 
9 Antworten:

Re: huhu

Antwort von ivi1976, 15. SSW am 16.02.2012, 14:40 Uhr

Hallöchen...

...ja, bei mir ist es ganz ähnlich. Ich habe bisher keine schlimmen Begleiterscheinungen der Schwangerschaft zu spüren bekommen...
Viele sagen, dann wird es ein Junge!!! Allerdings kannst du ganz oft im Netz lesen, dass es Mütter von kleinen Töchtern gibt, die auch keine Übelkeit hatten und dann widerum hört man von Müttern, die haben nen Jungen bekommen und denen war 9 Monate schlecht. Also alles noch offen
Naja, bald werden wir es ja wissen. Wir sprechen uns wieder!!!! Aber hauptsache gesund ist das Würmchen!!!

LG Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Mone007, 15. SSW am 16.02.2012, 15:00 Uhr

Mir geht es auch sehr gut, man sieht kaum was ... Doc konnte noch nichts erkennen vorgestern :-( ! Meine beiden Freundinnen ging es super- nie Übekleit gehabt, die eine sehr schmal und nur 5 kg zugenommen in der SS , die andere nur 8 Kg lange sahen die beiden gar nicht schwanger aus... sie haben beide Mädels bekommen... die Theorie greift leider gar nicht ... bin aber gespannt ...LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Hunnesline, 15. SSW am 16.02.2012, 15:04 Uhr

naja übelkeit hatte ich ja in den ersten drei monaten...aber seit 4 wochen nicht mehr zum glück sag ich da mal...

viele sagen halt wenn man ein mädchen bekommt sieht man total fertig aus im gesicht und so...naja wie gesagt noch sieht es mir keiner an ich zeig dann immer meine kleine wölbung grins...

ich bin gespannt was es wird wünsche mir ja schon ein mädel aber wie du schon sagst hauptsache gesund!!!!!

lg



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Hunnesline am 16.02.2012, 15:07 Uhr

ich habe am 22.2. den nächsten termin und vieleicht sieht man ja da schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von _sarah_, 15. SSW am 16.02.2012, 15:33 Uhr

ich hab montag mein termin ,..freu mich total endlich nach 4wochen wieder baby tv aber mir gehts nich so gut ..übelkeit und brechen is bei mir von anfang an bis jetzt immer noch und es wird nich besser, sehe total fertig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von NikBek am 16.02.2012, 16:40 Uhr

Schön, dass es Dir gut geht und Du dich wohl fühlst.
Ich kann diese Theorie nicht bestätigen. Hatte in beiden SS eine ganz schreckliche Haut und es heisst ja, die Mädels rauben einem die Schönheit, die Jungs geben sie einem. Ich habe ein Päärchen.
Ich bin mal gespannt, was es dann im August wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von melina-2004, 13. SSW am 17.02.2012, 7:18 Uhr

also bei meinen beiden großen haute das auch nicht hin....große mädel kaum erscheinungen man hats bis zum schluss nicht mal wirklich gesehen das ich schwanger bin...hatte nur einen kleinen speck bauch lach...(30wochen) bei meinem Bub hatte ich die ersten wochen nur übelkeit und erbrechen gehabt und dann mit einmal weg...

und nun ist es wieder ganz anderst...übelkeit erbrechen brust und andere wehwechen.....irgendwie diesmal alles in einem....

aber wenn ich auf das innere höre wie bei den anderen beiden weiß ich was es wird....da hatte ich wenig auch recht grins....bei beiden 7-8kg zugenommen auch nicht die welt....so nun 13 ssw und noch garkein gramm zugenommen....wo kommt nur der bauch her grübel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Bin.neu123, 17. SSW am 17.02.2012, 8:25 Uhr

Also mir ist immernoch unregelmäßig schlecht bis zum Erbrechen! U das war sowohl in der SS mit meiner Tochter so, als auch in der mit unserem Sohn!
Ich halte davon nix!
Unser Sohn hat sich auch so in meine Rippen gelegt (eine davon gebrochen in der SS!) das mir keiner glaubte ich würde in ein paar Tagen entbinden! Erst unter den Wehen kam er hervor u die Hebamme meinte jetzt sähe ich endlich mal schwanger aus- also nix spitzer Bauch usw.

Aber der chinesische Kalender stimmte bei allen Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Bin.neu123, 17. SSW am 17.02.2012, 8:25 Uhr

Also mir ist immernoch unregelmäßig schlecht bis zum Erbrechen! U das war sowohl in der SS mit meiner Tochter so, als auch in der mit unserem Sohn!
Ich halte davon nix!
Unser Sohn hat sich auch so in meine Rippen gelegt (eine davon gebrochen in der SS!) das mir keiner glaubte ich würde in ein paar Tagen entbinden! Erst unter den Wehen kam er hervor u die Hebamme meinte jetzt sähe ich endlich mal schwanger aus- also nix spitzer Bauch usw.

Aber der chinesische Kalender stimmte bei allen Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.